Lifestyle

Ein paar Tage ist es nun her, wo ich auf dem Bloggertreffen in Görlitz war. Ich mußte erst mal die Eindrücke verarbeiten und das ganze sacken lassen. Das...

Es ist kalt draußen und ein Blick aus dem Fenster lässt meine Gedanken schweifen. In den Händen eine Tasse Tee und meine Gedanken lassen mich die...

Die ersten zwei Wochen im Januar sind wie der Flug vergangen. Ich weiß gar nicht wo wirklich die Zeit geblieben ist. Mit dem Januar fing bei uns eine richtige...

Lange habe ich überlegt, ob ich diesen Bericht schreiben soll. Mir schwirren unendlich viele Gedanken, in meinem Kopf herum und lassen mich nachdenklich...

Ein Smartphone ist für mich ein wichtiger Begleiter, denn dieses ist nicht nur zum telefonieren im Gebrauch. Ich benutze unterwegs verschiedene Apps,...

Anfang November ist es soweit und der brandnooz* Adventskalender wird an alle verschickt, die diesen für 39,99€ erworben haben. 24 Türchen befinden sich...

Wir haben den 16. Oktober 2016 und draußen ist es trüb und regnerisch. Ein sehr ungemütlicher Tag an einem Sonntag und es ist der beste Tag um neue...

Vor kurzem waren wir ja an der Ostsee, wo ich hier davon berichtete. Seid mein Sohn auf der Welt ist, trage ich leider selten Schmuck. Denn Schmuck ist für...

Irgendwie war mir nach dem Meer. Einfach am Strand rumlaufen, Sonne genießen und relaxen. Den Alltag mal Alltag sein lassen und Kraft tanken. Wir Berliner...