Ganz sporadisch fing das ganze mit meinem Blog im August 2013 an. Ich habe gefallen daran gefunden, Produkte zu zeigen und diese vorzustellen. Seitdem ich Ende 2015 mich intensiver mit der Fotografie beschäftige, wollte ich meinen Blog mit der Fotografie verbinden. Detailreiche Aufnahmen wo ich mich in meinem Element wiederfinde sind mein Markenzeichen und geben den Fotos das gewisse Extra wider.

Ich bin alleinerziehend und habe einen 1,5 Jahre alten Sohn der mich jeden Tag aufs neue bereichert. Wir sind das perfekte Dreamteam und wohnen in Berlin. Berlin ist eine sehr chaotische Stadt und hier muß man als Frau den Überblick behalten. Für mich als perfekt strukturierte Mama überhaupt kein Problem.

collage-fotos-be-my-life

Nun, seid gut 3 Jahren blogge ich über unser Leben, was zeitweise gar nicht so einfach ist. In dieser Zeit habe ich über 700 Beiträge geschrieben und richtig tolle Kooperationen geführt. Die verschiedenen Kontakte, die ich in dieser Zeit geknüpft habe, machen mich sehr glücklich und dankbar. Mir macht das bloggen inzwischen sehr großen Spaß und dies möchte ich ab 2017 noch mehr ausleben. Eine große Community hat sich bei mir angefunden, um uns zu verfolgen.

Überblick der Sozial Media Kanäle:

Seid März 2016 habe ich meinen Blognamen zu Be-my-life geändert. Die ganze Hintergrundgeschichte habe ich in einem gesonderten Bericht zusammengefasst. Dieser kann hier eingesehen werden.

Was findet man auf meinem Blog?

Ich habe den Hauptschwerpunkt Lifestyle gewählt was alles rund ums Wohlfühlen vereint. Hierbei ist mir auch der Bereich Familie und Wohnen sehr wichtig. In meinen Berichten lasse ich meine persönliche Geschichte mit einfließen. Geschichten die ich erlebt habe oder Gedanken, die mich gerade bewegen. Ich weiß, das mein Blog nicht perfekt ist. Allerdings möchte ich meine Authentische Art gerne bewahren, als mich zu perfektionieren. Denn, genau das macht mich aus. In jedem meiner Berichte bringe ich meine Leidenschaft, das Fotografieren zu Tage. Wenn ich fotografiere dann kann ich am besten mich verwirklichen und abschalten.

Haben Sie Interesse mit mir zusammenzuarbeiten? Dann können Sie mich gerne unter genannter Emailadresse be-my-life@gmx.de  kontaktieren. Auch können Sie mich unter unten genanntem Kontaktformular erreichen. Bei Bedarf sende ich Ihnen auch gerne mein Mediakit zu.

Ich freue mich sehr das Sie den Weg zu mir gefunden haben.

collage-fotos-be-my-life-2

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

%d Bloggern gefällt das: