Leckere Hallonooz | brandnooz Box Oktober 2019

Meine Box kommt von brandnooz neuerdings immer sehr spät und von daher hinke ich mit der Box immer etwas hinterher. Bei brandnooz* wird es diesmal Spooky, denn sie ist bestens gerüstet für ein gespenstisch, schönes Halloween. Wir zelebrieren Halloween bisher noch nicht, denn ich finde mein Kind mit 4 Jahren ist noch etwas klein dazu. Aber hierzu gehen die Meinungen auseinander. Insgesamt finde ich die brandnooz Box sehr gemischt und es findet sich hier und da ein Leckerlie mit dabei. Schauen wir uns mal den Inhalt genauer an:

D by Dextro Energy

Die D by Dextro Energy erfrischen dich mit der Kraft von Vitaminen, natürlichen Säften, Extrakten sowie Dextrose. Besonders bei sportlichen Aktivitäten ist eine ausreichende Energiequelle wichtig.

Freche Freunde Fruchtriegel

Der Fruchtriegel von Freche Freunde war von meinem Kind sehr schnell entdeckt worden und verspeist. Der Riegel enthält Bio-Vollkorn und ist ideal für unterwegs. Ganz ohne Zuckerzusatz und für Kinder ab 1 Jahr geeignet. Durch 2 Oblaten bleiben die Hände auch sauber.

Happy der Premium Schokoglückskeks

Diesen Schokoglückskeks kennen wir bereits und dieser schmeckt schön kräftig schokoladig. Im Inneren befindet sich ein Spruch in Deutsch und Englisch. Der Glückskeks ist sogar vegan.

Em-eukal Gummidrops

Em-eukal mit Wildkirsche und Salbei ist genau das richtige bei dem nass-kalten Wetter. Natürliche Zutaten und ätherische Ole sorgen für den Frische-Kick. Der Beutel ist sogar wiederverschließbar.

Heisse Tasse Porridge Glück

Sieht das nicht schmackhaft aus. Das Schälchen Porridge wird nur mit heißem Wasser aufgegossen und ist für 1 Portion gedacht. Optisch sehr ansprechend und geschmacklich richtig lecker. Wir mögen diese Sorte sehr gerne und versüßen uns damit unser Frühstück.

TiOra

Die Sorte kennen wir bereits und sind richtig angetan von diesem Tee. Er schmeckt äußerst fruchtig und ist mit seinen Blättern, Kräutern und Fruchtstückchen schonend verarbeitet. Übersetzt heisst der Tee „Tee des Wohlbefindens“.

Spaten Münchner Hell

Das bayrische Bier und erste Münchner Hell mit einem Alkoholgehalt von 5,2% schmeckt feinwürzig süffig mit einem leicht vollmundigen und milden Charakter. Ich bin kein Biertrinker und werde diese Flasche weitergeben.

Ragusa for Friends

Ragusa durfte ich bereits schon kennenlernen und bin richtig angetan von der Süßigkeit aus der Schweiz. Diesmal gibt es eine Packung mit 3 Pralinensorten. Besonders lecker schmeckt mir die Blond-Version. Ich könnte mich reinlegen vor Glück und finde es eins der besten Pralinen die ich je gegessen habe. Suchtgefahr!

Cirio Cucina Mediterranen Bulgur & Quinoa

Eine schnelle Mahlzeit für Zwischendurch, was schonend dampfgegart und ohne Konservierungsstoffe ist. Das Gericht kann man warm und kalt essen.

Landpark Bio-Quelle Lemon

Kombiniert mit natriumarmes Bio-Mineralwasser und natürlichen Auszügen aus der Zitrone. Ohne Zucker und ohne Süßstoff oder künstlichen Aromen. Ich mag solche Getränke für Arbeit sehr gerne.

Pesto Rustico Pomodori Secchi

Das Pesto wird aus sonnengetrockneten Tomaten aus der Mittelmeerregion hergestellt. Es kann vielseitig verwendet werden. Ich bin leider kein Pestofreund und werde dieses weitergeben.

Brändle vita Walnussöl

Da wir die Goodnooz Box haben, enthält unsere Box 1 Zusatzprodukt. Das Walnussöl von Brändle wird aus frischen und gerösteten Walnüssen gewonnen. Ich mag Walnuss sehr gerne und das Öl macht sich gut zum Salat, um es zu verfeinern.

Fazit | brandnooz Box Oktober 2019

Wir finden die Box sehr vielseitig und ansprechend. Das ein oder andere Produkt hat ein Jubelschrei verursacht, wie die Ragusa-Pralinen. Ich bin immer noch sehr angetan von den Pralinen. Auch der Tee und das Porridge ist eine Neuheit die wir sehr mögen. Eine schöne Zusammenstellung mit unterschiedlichen Produkten. Wir freuen uns sehr auf die nächste Ausgabe.

Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.