Fröhliche Weihnachten mit dem Degusta Box Adventskalender | Spoiler

Weihnachten rückt immer näher und man mag es kaum glauben. Für mich vergeht im Moment sehr schnell die Zeit und alles ist noch so unwirklich. Weihnachten ist immer ein besonderer Moment, wo ich Pläne schmiede und das Jahr Revue passieren lasse. Ein magischer Moment im Kreise der Familie. Auch mit meinen 36 Jahren bin ich ganz verrückt nach Adventskalendern und möchte im Dezember jeden Tag ein Türchen öffnen. Dabei macht sich ein Kalender mit Foodprodukten sehr gut. Hier lernt man wiederum wieder neue Produkte kennen und kann täglich etwas naschen oder snacken. Ich darf Euch in diesem Rahmen den heiß begehrten Degusta Box* Adventskalender vorstellen, der inzwischen auch ausverkauft ist. Er scheint sehr beliebt zu sein, denn letztes Jahr hatte ich auch diese Kalender gehabt und war vom Inhalt sehr fasziniert gewesen. Der Adventskalender kostet 39,99€ und ich möchte Euch einen kleinen Einblick in diesen geben,

Der Kalender ist aufklappbar und ist sehr bunt gestaltet. In seinem XXL-Format enthält der Kalender Produkte bis zu 50€. Auch seitlich mach der Kalender eine gute Figur und ist sehr dick, wenn er zusammengeklappt ist. Figuren und Formen kann man erkennen, was den Kalender verspielter wirken lässt. Ein großartiges Format, wie ich finde. Ich habe Euch aus dem Kalender 8 Produkte herausgesucht bzw. 8 Türchen geöffnet, um einen Teil des Inhaltes zu entlüften. Seid gespannt und schaut nur weiter, wenn Ihr bereit seid, den Adventskalender mit seinen 8 Produkten zu sehen.

Es sind folgende 8 Produkte entlüftet:

  • Barilla Pesto Rustico
  • Kinder Happy Hippo
  • Rotkäppchen Sekt Rosé trocken
  • Joya Bio Kokos Cruisine
  • Fishermans Friend
  • Davert Veggie-Bolognese
  • Johnnie Walker Black Label
  • EnerBio Dinkelherzen

Im Kalender war auch noch ein Heft mit den ganzen Produkten enthalten, wo vereinzelt Gutscheine enthalten sind. Eine tolle Sache, wenn man die Produkte nachkaufen möchte. Mir gefällt der Inhalt bisher sehr gut und ich bin gespannt, was in den anderen Türchen verborgen ist.

Wie gefällt Euch der Adventskalender?

*Dieser Kalender wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.