Wohlfühlmomente im Oktober geniessen | Degusta Box Oktober 2019

Heute ist der letzte Tag im Oktober und wir in Brandenburg haben Feiertag. Außerdem ist heute auch Halloween, wo die Kinder Ihren Spaß ausleben können. Ich sitze mit meinem Käffchen am Pc und möchte Euch die neue Degusta Box für den Oktober vorstellen. Das Thema „Wohlfühlmomente“ passt bei -2 Grad sehr gut und es sind interessante Produkte in der Box. Die Degusta Box* kostet im Abo 15,99€ und enthält viele Lebensmittel, die man so noch nicht kennt. Für mich eine tolle Box. Wir haben auch schon einiges probiert aus der Box und nun schauen wir uns diese mal genauer an:

Veltins Pilsener Alkoholfrei

Ich bin kein Biertrinker, von daher werde ich die Flasche an Freunden weitergeben. Hier sind 100% Geschmack enthalten und 0,0% Alkohol. Vielleicht als Mixgetränk auch ganz gut zu genießen.

Lonka Soft Fudge

Wir sind von Lonka sehr angetan, denn die kleinen Sußwaren sind soft und schmecken intensiv nach Brownie und Schokolade. Nur kann man leider nicht viel essen, wegen den bösen Kalorien. Wir kennen übrigens auch die helle Variante von den Soft Fudge. Auch dieses schmeckt sehr intensiv und lecker.

Aronia

Aronia soll sehr gesund sein und viele Vitamine enthalten. Perfekt um sein Immunsystem bei dem nass-kalten Wetter anzukurbeln. Die Aroniabeeren sind hier von deutschen Plantagen und in Sachsen schonend verarbeitet. Es enthält außerdem keine Zusatzstoffe. Ich mag den Saft sehr gerne.

Scavi & Ray

Ein fruchtig-herber Wein finden wir in der Degusta Box. Wein ist besonders abends sehr sinnlich und lässt den Tag ausklingen. Besonders in der Badewanne.

hosta Risco

Das Produkt des Monats ist die leckere Puffreisschokolade Risco von hosta. Ich mag Puffreis sehr gerne und habe mich über die 100g Tafel sehr gefreut. Karamellisierter Puffreis von Milchschokolade umhüllt, findet man hier wieder.  Ein Genussmoment, der nicht lange Stand hielt, denn die Schokolade war im Nu aufgefuttert.

Wurzener Erdnussflips

Wir mögen sehr gerne Ernussflips und freuen uns über das Original von Wurzener. Seit 1959 zu bekommen, was früher unter dem Ladentisch verkauft worden ist. Ein Knabberspaß für Groß und Klein. Lecker diese Teilchen.

Manner Zarties

Wir kennen die neuen Manner Zarties aus einer Kampagne schon und freuen diese auch wieder in der Degusta Box wiederzufinden. Eine dünne Waffel mit einer leckeren cremigen Füllung erwartet uns hier. Diese gibt es in verschiedenen Sorten. Und das beste: Die Hände bleiben beim Naschen sauber.

Coca-Cola Energy

Ich wußte gar nicht das Coca-Cola auch Energydrinks herstellt. Scheint wohl eine Neuerung zu sein. Hier trifft man auf den klassischen Coca-Cola Geschmack mit Koffein und Guarana-Extrakt. Besonders eisgekühlt ein Genuss, was einen wachhält.

Cupper

Ich kenne bereits andere Sorten von Cupper und freue mich auf diese neue Sorte. Ein Gewürztee mit Zimt, Ingwer und Nelke. Ist schon etwas weihnachtlich angehaucht und wärmt natürlich von innen.

Em-eukal Gummidrops

Mit dem kalt-nassen Wetter kommt die Erkältungszeit. Hierzu sind die Em-eukal Gummidrops genau richtig. Die schmecken nicht nur Mama sondern auch dem Kind. Wildkirsche und Salbei finden wir als Geschmackträger und es gibt einen fruchtigen Geschmack her. Wir haben diese für unterwegs in der Tasche.

Pagen Vanillas

Wir sind ganz angetan von den fluffigen Bällchen mit Vanillecreme. Im Nu war die Tüte leergegessen und zum Kaffee genau das richtige. Ein tolles Produkt, was wir unbedingt zuerst probieren mussten.

Fazit | Degusta Box Oktober 2019

Die Box kann sich wieder sehr sehen lassen und enthält richtig tolle Produkte zum probieren und genießen. Besonders der Aronia Saft, die Pagen Vanillas, die Risco Schokolade und der Cupps Tee haben es mir diesmal sehr angetan. Im Endeffekt ist die Box genau gemacht für mich und alle Produkte können sich sehen lassen. Wir sind gespannt auf weitere Boxen.

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.