Kneipp | Goodbye Stress Serie | Auszeiten erleben

Wir wohnen nun schon 2 Jahre in unserer alten Heimat und das Leben hat sich für uns komplett verändert. Es ist ruhiger geworden und der Stress ist von uns gewichen. In Berlin stand ich immer unter Strom und hetzte zum einen Termin nach dem anderen. Die Stadt, die immer in Bewegung ist, hat mich einfach mitgezogen und selber immer in Bewegung getrieben. Es hat sich bei mir seelisch und körperlich bemerkbar gemacht. Ich nahm viel ab und habe vieles mit mir selbst ausgemacht. Um endlich Ruhe einkehren zu lassen, habe ich damals den Entschluss gefasst, zu meiner Familie zurückzukehren. Ein kleines verschlafenes Örtchen am Rande von Polen. Wo Fuchs und Hase sich noch Gute Nacht sagten. Wir sind angekommen und leben nun schon 2 Jahre hier. Ich muss sagen, dass das Leben einfach ruhiger geworden ist. Ich gehe meiner Arbeit mit sehr viel Spaß nach und mein Kind hat eine tolle Kita mit neuen Freunden gefunden. Das Gewicht hat sich außerdem bei mir reguliert und ich habe etwas zugenommen. Es geht uns wieder gut!

Um Auszeiten zu schaffen hat Kneipp* eine neue Serie herausgebracht. Mit dem „Goodbye Stress“ kann man sich Auszeiten nehmen und abtauchen in die Wellness-Welt. Für mich ist die Auszeit sehr wichtig und ich gönne mir dieses auch. Das Leben ist schon stressig genug. Zu der Serie sind 5 Produkte enthalten. 4 davon möchte ich Euch gerne vorstellen. Alle Produkte enthalten Wasserminze und Rosmarin.

Kneipp Duftwelten – Goodbye Stress Kerze

Die Kerze enthält, wie die anderen Kneipp Kerzen, einen Holzdeckel zum Wiederverschliessen. Auch danach kann man das Glas sehr gut zum Aufbewahren von Kleinigkeiten verwenden. Die Verpackung ist recycelbar. In den Düften finden sich ätherische Öle, die das Wohlbefinden beeinflussen sollen. Für mich sind Kerzen unverzichtbar, denn die wohlige Wärme lässt meine Seele erwärmen und das flackernde Licht beruhigt ungemein.

Kneipp – Goodbye Stress Badekristalle

Die Badekristalle sind für 1 Anwendung gedacht und enthält Thermalsolesalz. Es ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen. Sie lösen sich sehr schnell auf und der Duft von Wasserminze und Rosmarin duften in meiner Nase. Für ein entspanntes Bad ist nichts einzuwenden.

Kneipp – Goodbye Stress Bade-Essenz

Wer es doch flüssiger mag, kann das Bade-Essenz für die Badewanne nehmen. Auch hier ist die Verpackung aus recyceltem Papier und optisch sehr schön anzusehen. Für mich ist diese Variante die beste. Ich mag es eher flüssiger. So verteilt es sich besser.

Kneipp – Goodbye Stress Wirkdusche

Wer doch lieber Duschen mag, kann die Wirkduschen benutzen. Die Verpackung ist 100% recycelbar und sieht optisch sehr schick aus. Mit dem praktischen Verschluss kann man die Wirkdusche sehr gut entnehmen und dosieren.

Insgesamt gefällt mir die Goodbye Stress Serie sehr gut. Der Duft ist eine Mischung aus Minze und Rosmarin und riecht sehr belebend. Auch wegen der Umwelt wurde hier mitgedacht. Steinpapier, Glas, Holz und receycelbares rPET wurde hier verwendet. Das ist genau das, was ich an Kneipp so mag. Eine sehr authentische Firma. Ich mag die Produkte von Kneipp sehr gerne und bin sehr stolz im VIP Kneipp-Club zu sein.

Kennt Ihr schon die neue Serie?

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Beauty-Focus-Eifel

    19. Oktober 2019 at 19:04

    Ein schöner Bericht mit tollen Fotos!
    Ich mag die Good Bye Stress Serie auch sehr gerne.
    Habe mir gestern noch den passenden Tee dazu gekauft….LECKER!
    Herzliche Grüße,
    Annette

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.