Schnell und einfach genießen – brandnooz Box August 2019

Viele Spezialitäten erwarten uns diesmal in der brandnooz Box*. Einige bekannte Produkte und einige Neuerungen lassen uns aufhorchen. Die August Box kam die Tage ins Haus und die möchte ich Euch genauer vorstellen. Für 13,99€ kann man sich die Box monatlich ins Haus, als Abo, liefern lassen. Wir wagen mal einen Blick hinein.

Bifi Turkey Roll

Mein Kind isst die Bifi Rolls sehr gerne und hat sich gleich darüber hergemacht. Allerdings war diese Turkey Variante sehr herzhaft und für mein Kind etwas zu scharf. Bifi Roll ist die erste Mini-Salami mit Teigmantel. Für zwischendurch kann man dies durchaus genießen.

Craftwerk Bewing Holy Cowl Belgian Style Tripel

Wir haben hier ein belgisches Klosterbier mit belgischer Hefe gebraut. Es hat einen recht hohen Anteil an Malz und Stammwürze. Ich bin ja kein Biertrinker. Somit wird es weitergegeben.

W.K. Kellog Raw Fruits

Bestehend aus 6 Zutaten und ist vegan und glutenfrei. Reich an Ballaststoffen und ohne Farb- und Aromastoffen. Sieht lecker aus und ist ganz gut für den Snack zwischendurch.

Hawesta Tunfisch

Der Tunfisch Couscous Salat sieht sehr interessant aus und wird mir eines Abend den Hunger stillen. Dazu ein Brötchen und perfekt ist das Abendbrot. Die Inspiration kann sehr gut als Beilage fungieren.

Neuzeller Klosterbräu Erdbeer Bier

Das Erbeerbier klingt ja sehr interessant. Ich mag Mixbiere sehr gerne und bin auf den Geschmack sehr gespannt. Hier trifft handwerklich hergestelltes Bier auf natürlichen Erdbeersaft.

Landliebe 70% Frucht Erdbeere

Wir mögen die Konfitüre sehr gerne, denn diese ist nicht so süß und sehr fruchtig. Passt in meinem Abnehmplan sehr gut hinein und ist aus erlesenen Früchten hergestellt. Sehr köstlich.

Action Energy BCAA

Ein zuckerfreier Energydrink mit wirkungsvollen Inhaltsstoffen und Vitaminen wird durch die Aminosäuren BCAA zum Power-Boost. Klingt interessant.

Pomito Tomatenmark

Ein 2-fach konzentriertes Tomatenmark für einen tollen Geschmack in Saucen. Dazu Nudeln und perfekt ist das Kindergericht.

Beauty Sweeties Süße Kronen

Wir mögen diese Sorten von Gummibären leider nicht. War schon mehrmals in den Boxen enthalten und wir können es so langsam nicht mehr sehen.

Mentos Komplimentos

Eine Limited Edition von Mentos mit süßen Komplimenten. Eine witzige Idee auch zum verschenken.

Vio Bio Limo Mate

Wir mögen im allgemeinen die Limos von Vio Bio sehr gerne. Diese schmecken nicht so süß und löschen den Durst. Die Mate-Variante kennen wir noch nicht. Allerdings mag ich keinen Mate und bin hier auf den Geschmack gespannt.

Pomito Tomatenfruchtfleisch

Wir nutzen sehr selten Tomatenfruchtfleisch in Stücken und somit wird dieses Produkt weiterziehen.

Kölln Haferdrink mit Dinkel

100% Bio-Hafer, der in Deutschland angebaut und verarbeitet wird. Ohne Zusatz von Zucker. Wer es mag ist hier genau richtig.

Simply Chai

Als goodnooz Extraprodukt war bei uns das Simply Chai enthalten. Ein leckerer Tee mit verschiedenen Gewürzen. Ich mag diese Komposition sehr gerne.

Fazit | brandnooz Box August 2019

Sehr gemischt ist die Box im August wieder. Es finden sich neue und ältere Produkte in der Box. Die Gummibärchen von Beauty Sweeties hängen uns schon langsam zum Halse heraus. Viel zu oft war das Produkt schon vorhanden. Und schmecken tut es auch nicht. Allerdings gibt es auch viele tolle Produkte wie das Neuzeller Erdbeerbier und die Landliebe Konfitüre. Somit versüßt es heute mir den Sonntag.

Wie gefällt Euch die Box?

Diese Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.