InStyle Box – Herbst Edition 2019

Was freue ich mich, denn die neue InStyle Box* als Herbstausgabe ist bei mir eingetroffen. Diese erscheint alle 3 Monate und kostet 29,95€ im flexiblem Abo. Als Warenwert haben wir Produkte meist um die 100€ enthalten. Hier findet sich neben Beautyprodukte auch Food- und Lifestyleprodukte. Eine tolle Alternative, wenn man gemischte Produkte haben möchte. Ich mag die Box jetzt schon sehr. Schauen wir mal, wie der Inhalt aussieht:

Parsa Beauty Haarbürste

Wie toll, eine neue Haarbürste könnte ich nämlich gebrauchen. Diese hier hat mit Keratin angereicherte Borsten, was die Haare schön glättet und Glanz in die Haare bringt. Sie gefällt mir optisch und handlich sehr gut und wird nun ab sofort meine Haarroutine bereichern.

Hairburst Fruchtgummi Haarvitamine

Wir haben hier Fruchtgummi Haarvitamine zum naschen und gleichzeitig wird das Haar dadurch widerstandsfähiger, gesünder und glänzender. Vitamine zum naschen finde ich klasse.

Parsa Beauty Magic Pony

Der Magic Pony ist für Zopfträger geeignet, die den Oberkopf damit toupieren soll. Es wird in den Zopf eingebunden und der Zopf sieht viel stabiler aus. Ich trage leider keinen Zopf und werde dieses Produkt weitergeben.

Bio Oleo Süßmandelöl

Ein Hautöl für trockene und empfindliche Haut geeignet. Besonders in der kalten Jahreszeit benötigt meine Haut sehr viel Pflege. Das Öl riecht sehr gut und pflegt super die Haut. Es reicht nur ein kleiner Tropfen davon. Ich freue mich sehr über das hochwertige Öl.

Coco Cabana Cream

InStyle bringt mit der Coco Cabana Cream von Sol de Janeiro etwas Summer in die Herbstzeit, denn es riecht so wunderbar nach Kokos die Creme. Es ist eine Oil-in-Water Gel Creme, was die Haut 72 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Was für ein tolles Produkt.

Great Lengths Hitzeschutz- und Pflegespray

Ein Haarspray für Hitzeschutz und Pflege in einem erwartet uns hier. Das Spray wird aufs Haar aufgetragen und schützt das Haar vor der Hitze bis zu 300°C. Panthenol stoppt den Verlust von Feuchtigkeit und bringt zusätzlich Spannkraft ins Haar. Ich föhne mein Haar so gut wie gar nicht. Allerdings ist das Spray ja auch für die Pflege sehr gut geeignet.

Starskin Masken

Wir haben hier 2 Masken in der Box. Einmal für den Morgen und eins für den Abend. Es ist in einem Serum getränkt und lässt die Haut jugendlich strahlen. Die 2. Maske enthält eine Anti-Aging-Formel und regeneriert die Haut im Schlaf.

Sante Naturkosmetik Lip Lacquer

Zu dem Herbst erwartet uns ein Lip Lacquer in einer tollen Herbstfarbe. Naturkosmetik mag ich sehr gerne und freue mich über dieses Produkt. Die pflegende Textur enthält Vitamin E und Bio-Sheabutter.

Humble Brush Zahnbürste

Die Zahnbürste ist 100% biologisch abbaubar und ist aus Bambus hergestellt. Finde ich klasse in der heutigen Zeit.

The humble Co Zahnpasta

Zu der passenden Zahnbürste gibt es auch die passende Zahnpasta, die Nachhaltig und Ökologisch ist.

InStyle Pumpkin Spice Duftkerze

Ich mag ja Kerzen sehr gerne und Liebe den Duft von Kürbis. Die Kerze ist in einem kleinen Tiegel und sieht optisch klasse aus. Vom Duft her mag ich ihn sehr und wird mir nun den Abend bereichern.

Tonys Chocolonely

Zur Kerze passt natürlich auch Schokolade. Die belgische Schokolade enthält Karamell und eine Prise Meersalz. Teilweise ist das Salz sehr intensiv herauszuschmecken, was den Geschmack leider kaputt macht. Aber das ist ja teilweise auch Geschmackssache.

Fazit | InStyle Box Herbst 2019

Die Box ist einfach klasse wie immer und es sind tolle Produkte enthalten. Mich kann man auch mit kleinen Produkten zufrieden stellen, wie die Kerze oder die Kokoscreme. Natürlich können auch die anderen Produkte sich sehen lassen und versüßen uns nun die Herbstzeit.

Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.