Herbstpflege mit M. Asam für normale Haut

Die Herbstzeit ist angebrochen und die beanspruchte Haut benötigt viel Pflege, bei dem nassen Wetter. Ich habe hierzu einige Produkte aus dem Hause M. Asam* zugeschickt bekommen. Diese möchte ich Euch gerne näher vorstellen.

M. Asam Vino Rose Serie

Die Vino Rose Serie besteht aus 4 Produkten. 2 davon habe ich zugeschickt bekommen. Die Serie ist perfekt für die jüngere Haut geeignet. Sie enthält Wirkstoffe aus Stammzellen der Alpenrose, Rosenwasser aus der Damaszener Rose, verkapseltes OPC und verkapseltes Resveratrol. Diese spendet Feuchtigkeit, strafft und schützt die Haut durch wertvolle Antioxidantien.

Vino Rose Gelmaske

Die Gelmaske hat eine gelartige Konsistenz und lässt sich sehr gut auftragen. Der Duft ist sehr rosig und Geschmackssache. Die Gelmaske wird aufgetragen und nach 15 Minuten abgewaschen. Es ist sehr erfrischend auf der Haut, aktiviert die Leuchtkraft der Haut, polstert sofort Linien und Falten auf. Das Gesicht sieht schön gepflegt aus und ist mit Feuchtigkeit versorgt.

Vino Rose Sofort Hautoptimierer

Der Hautoptimierer wird nach der gewohnten Tagespflege aufgetragen. Es lässt optisch Falten und Linien verschwinden und mattiert die Haut, was ich richtig klasse finde. Außerdem verfeinert es das Porenbild, was bei mir sehr zugute kommt. Wenn man Make-up auftragen sollte, dann sollte man den Hautoptimierer etwas einziehen lassen. Die Textur ist konstant und es lässt sich sehr schön auftragen.

M. Asam Zitrone Koriander Peeling

Für die Haut zum peelen haben wir hier ein schönes Peeling in der Duftnote Zitrone Koriander. Es riecht richtig erfrischend und enthält natürliche Zuckerkristalle. Das vegane Peeling lässt sich auf der Haut sehr gut verteilen und befreit so die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen. Ich peele mich 1x die Woche und die Haut ist danach richtig schön zart.

Der Herbst kann somit kommen und ich bin gewappnet mit den 3 schönen nährreichen Produkten von M. Asam.  Wie findet Ihr die Produkte?

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.