Herbstliche Wohlfühlzeit mit den Kneipp Herbst-Neuheiten 2019

Der Herbst kommt mit schnellen Schritten und die kuschelige Wohlfühlzeit beginnt. Eins der schönsten Jahreszeiten. Es ist wieder Zeit abends ein entspannendes Bad zu nehmen und sich mit der Decke vor dem TV einzukuscheln. Dabei schlängeln sich kleine Flammen aus dem Elektrokamin und machen das ganze noch gemütlicher. Hach und dabei einen schönen heißen Kaffee. Ja, die Momente Liebe ich abends sehr und nutze die Zeit für mich. Für die Herbstzeit hat Kneipp* wieder einige neue Produkte herausgebracht, die ich Euch näher vorstellen möchte.

Kneipp Wohlfühlzeit Serie

Die Wohlfühlzeit-Serie besteht aus 5 Produkten. 3 davon habe ich mir zuschicken lassen. Hier sind Inhaltsstoffe wie Macadamiamilchextrakt und ätherischen Ölen aus süßer Orange und Sternanis zu finden. Vom Duft her ein wohliger Geruch der ganz zart nach Orange und Anis duftet. Das Macadamia sticht etwas mehr heraus und umschmeichelt meine Nase. Eine tolle Kombination aus den verschiedenen Düften, die ich mag. Die Körpermilch zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes Hautgefühl. So bin ich optimal für den Herbst geschützt.

Kneipp Frostbeulendusche und Kneipp Achtsamkeit Pflegeschaumbad

Wir sehen hier 2 weitere Produkte aus den Herbstneuheiten. Unter anderem die Frostbeulendusche mit einem süßen Pinguin verziert. Die Dusche enthält Düfte mit  Ingwer und Yuzu und belebt die Haut. Es riecht sehr frisch und macht einen gleich munter. Besonders im Winter ein wohliges Gefühl oder wenn die Herbststürme um die Felder zieht.

Das Pflegeschaum Achtsamkeit enthält Amber und Babassu. Für mich ist das Pflegeschaumbad vom Geruch her gewöhnungsbedürftig, da es sehr herb riecht. Ich mag es doch etwas dezenter und nicht so herb.  Man könnte denken, dass ist ein Pflegeschaumbad für die Männer gedacht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Männer den Duft sehr mögen würden.

Insgesamt gefallen mir die Herbstneuheiten sehr gut und somit können wir die Badesaison einläuten. Tolle Düfte erwarten uns hier und umschmeicheln uns die Nase. Nun heißt es Abtauchen in das Badewasser und sich von den Düften und der Wärme verwöhnen lassen.

Als kleines Schmankerl könnt Ihr Euch vom 02.09. – 30.09.2019 satte 15% sichern, zusätzlich 5% Mitgliedsbonus. Dazu gebt den Code: VIP-25G-15 ein. Mindestbestellwert 20€. Habt viel Spaß damit.

Wie gefallen Euch die Neuheiten?

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.