Herbstlich mit der Degusta Box in den September 2019

Es wird so langsam Herbst und die Nächte werden kalt. Die Blätter fallen von den Bäumen und die schöne Jahreszeit beginnt. Mit der Kälte kommt die Degusta Box* ins Haus, diesmal etwas früher als sonst. Diesmal vollgepackt mit vielen Leckereien und ich freue mich wieder die Box auszupacken. Sie kostet im Abo 15,99€ und mit dem Code 7SCKB bekommt Ihr nochmals Rabatt. Also nutzt den Coupon, denn es lohnt sich. Schauen wir uns mal den Inhalt genauer an:

Oettinger Brauerei Hanfkiss

Wir originell doch die Dosen aussehen und meine Neugier ist hiermit geweckt. Wir haben hier ein Getränk mit würziger Hanfnote als Biermixgetränk. Somit schmeckt das Bier etwas nach Kräuter und ist auf jeder PArty herzlich Willkommen.

Valensina VIVA

Sonnengereifte Früchte kombiniert mit Wasser und macht es zu einem leichten Fruchterlebnis mit 30% weniger Zucker. Für mich sind die zuckerreduzierten Getränke sehr Willkommen. Das VIVA schmeckt richtig lecker und für Zwischendurch genau das richtige.

Wildcorn

Popcorn mal auf anderer Art. Herzhaft gewürzt mit feinen Aromen von Pfeffer, Anis und Zimt. Popcorn mag ich sehr gerne, aber verwende doch eher die Süße Variante. Geschmackssache, wie ich finde.

Filippo Berio Olivenöl

Olivenöl kann man in der Küche immer gebrauchen und somit ein tolles Produkt. In der kleinen Flasche kann man den Inhalt sehr gut dosieren und mit seinem intensiven Geschmack kann man Lebensmittel gut würzen.

B.Just.Bread

Das Produkt des Monats ist das Proteinbrot von B.Just-Bread. Es ist schön soft und sehr eiweißreich. Genau das richtige für Fitnessbewußte Menschen.

Halloren Pralinen

Ich bin ja ein Keksteigliebhaber und die Pralinen von Halloren haben es In sich. Sind die lecker! Knackige Schokolade und innen ein softer Kern mit Keksteig. Gekühlt schmecken die Pralinen richtig lecker. Ich habe mich in dieses Produkt sehr verliebt.

MyCorn Cerealien-Snack

Ein Energiespender für Zwischendurch. Die Cerealien-Snacks enthalten einen Kern aus Hafer, Quinoa der Roggen und sind mit Schokolade ummantelt. Mir schmecken die kleinen Snacks sehr gut und sind auch für das Müsli sehr geeignet, als Topping.

enerBio Bio Raw Chocolate

Eine etwas andere Schokolade, denn diese enthält Meersalz und Kakaonips. Der süß-salzige Geschmack ist am Anfang etwas ungewohnt, aber zaubert danach ein Lächeln auf den Lippen. Mit Kokosblütenzucker gesüßt ein toller Geschmack.

Look-O-Look Candy Sushi

Ich mag die Firma Look-O-Look sehr gerne, weil diese sehr kreativ Süßwaren herstellen und präsentieren. Diesmal haben wir eine Candy Sushi zum naschen. Das Sushi wurde von meinem Sohn zuerst entdeckt und gleich probiert. Der Inhalt ist sehr lecker und waren binnen wenigen Minuten aufgenascht.

Ti Ora

Zu der Jahreszeit passt Tee immer. Der Tee wurde sorgfältig mit neuseeländischen Zutaten hergestellt. Der „Tee des Wohlbefindens“ passt richtig gut zum herbstlichen Thema.

3Bears Porridge

Ein neues Porridge erwartet uns von 3Bears. Dieser ist mit feinem Kakao angereichert und gibt einen bärenstarken Start in den Tag ab. Richtig lecker.

Fazit | Degusta Box September 2019

Die Septemberausgabe von Degusta Box ist wieder sehr gelungen. Diesmal kenne ich nur wenige Produkte und freue mich über die vielen Neuheiten in der Box. Besonders gut hat mir das Porridge, das Look-O-Look und die Halloren Kugeln gefallen. Ein Genuss auf höchster Linie, wie ich finde. So kann man genüsslich in den Herbst starten.

Wie gefällt Euch die Box?

Diese Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.