Die besten Witze aus der Drachenschule mit Drache Kokosnuss

Wie wäre es mit einem Witz? So ganz versteht es mein 3-Jähriger Sohn noch nicht, aber dennoch ist das Buch, was ich Euch vorstellen möchte sehr amüsant. Der kleine Drache Kokosnuss hat nämlich die besten Witze aus der Drachenschule herausgebracht. Das Buch ist für Kinder ab 5 Jahren, wenn diese schon anfangen zu lesen.

Fakten zum Buch:

  • Titel: Der kleine Drache Kokosnuss – Die besten Witze aus der Drachenschule
  • Autoren: Ingo Siegner
  • Seitenzahl: 128
  • Alter: Ab 5 Jahren
  • Preis: 6,99 €
  • ISBN: 978-3-570-31213-1
  • Verlag: cbj HC

Das ganze Buch begleitet der kleine Drache Kokosnuss mit seinen Freunden. Kurze und lange Witze enthält das Buch und bringt einen zum Schmunzeln. Es enthält viele Witze aus der Schule und bringt einen kleinen Einblick in Drache Kokosnuss Leben. Ein kleiner Auszug:

„Lulu, was hast du denn im Sommer gemacht?“, fragt Kornelius, als die Kinder von ihren Ferien erzählen. Lulu seufzt. „Ich wollte in Spanien Wellenreiten lernen. Aber mein Pferd hat sich geweigert, ins Wasser zu gehen.“

Das Buch ist sehr handlich und passt in jede Tasche hinein. So kann man das Buch auch für unterwegs ganz gut transportieren und nutzen. Ein richtiges unterhaltsames Buch für groß und klein.

Das Buch wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.