Frag doch mal die Maus – Unser Garten

Blog post

Die Zeit die rast und die Entwicklungsschritte meines Kindes nimmt einen rasanten Vorsprung ein. Im Moment ist er in einer Phase, wo er viele Fragen stellt. „Was war das?“, „Was ist das!“ usw. Hier Bedarf es an vielen Erklärversuchen und das ganze nimmt er sehr interessiert auf. Aus dem cbj-Verlag* gibt es die „Frag doch mal die Maus“ Bücher. Hier wird alles schön erklärt und ist reichlich bebildert. Eins davon möchte ich Euch heute näher vorstellen. Es geht dabei um den Garten. Der Opa hat ein Garten bei uns und dort ist er schon recht aufgeklärt. Aber es gibt noch so viele Fragen zu beantworten.

Frag doch mal die Maus – Unser Garten

Fakten zum Buch:

  • Titel: Frag doch mal die Maus – Unser Garten
  • Autoren: Martina Gorgas
  • Seitenzahl: 56
  • Alter: Ab 6 Jahren
  • Preis: 12,99 €
  • ISBN: 978-3-570-13842-7
  • Verlag: cbj Verlag

Ein richtig toll bebildertes Buch erwartet uns hier. Hier sind Aufdeckfolien, Ausklappseiten und ein Sammelposter mit inbegriffen.

Es wird viel erklärt was man im Garten vorfindet und wie die Blumen wachsen. In dem Buch kann man viel neues entdecken und das Vorlesen macht meinem Kind sehr viel Spaß. Er hört ganz gespannt zu und kommentiert einige Stellen in dem Buch und hinerfragt vieles. Es ist toll meinem Sohn dabei zu beobachten und ihm das Wissen beizubringen. Die Maus ist in jedem Schritt mit dabei und begleitet das Buch von vorn bis hinten. Ein toller Lesespass, nicht nur für Kinder ab 6 Jahren.

Dieses Buch wurde uns kosten- und bedingungslos zum rezensieren zugeschickt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.