erfrischend und snackend in den August | Degusta Box August 2019

Diesmal traf die Degusta Box relativ zeitig ein und beschert uns wieder mit vielen Leckereien. Der Sommer ist auch fast um und so langsam bricht der Herbst herein. Aber diese Woche soll es nochmals die 30 Grad-Marke knacken und für wohlige Temperaturen sorgen. Die Degusta Box* ist eine FoodBox die monatlich für 15,99€ ins Haus geliefert wird. Enthalten sind viele Leckereien aus dem Foodbereich. Ich bin schon ganz gespannt was die Degusta Box uns diesmal bereithält. Schauen wir uns mal den Inhalt an:

Chio Popcorn Peach

Sehr gewöhnungsbedürftig ist das neue Chio Mikrowellenpopcorn mit Pfirsichgeschmack. Bei mir funktioniert das mit dem Mikrowellenpopcorn gar nicht. Die Tüte bläst sich nicht auf und das Popcorn wird schwarz. Wer weiß, wo da der Fehler liegt!

Red Bull Organics

Das Produkt des Monats ist diesmal Red Bull Organics. Ein Bio-Erfrischungsgetränk aus natürlichen Zutaten. Es sind keine künstlichen Aromen, keine künstlichen Farbstoffe, keine Konservierungs- und Zusatzstoffe enthalten. Ich habe die Version Bitter Lemon enthalten und ich mag ja den säuerlichen Geschmack. Es war auch nicht so süß und hatte auch wenig Kalorien. Das Getränk hat meinen TV-Abend versüßt.

Kolibri – botanisches Getränk

Das Getränk hat meine volle Aufmerksamkeit. Es ist richtig hübsch anzusehen und sieht sehr edel aus. Es ist ein leicht sprudelndes botanisches Getränk, mit sehr geringem Zuckeranteil und besonderen Aromen. Aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen, kalorienarm, ohne künstliche Aromen, Farbstoffe oder Süßstoffe. Am Verschluss ist Agavensirup enthalten, was man selbst dosieren kann. Find ich praktisch und innovativ.

Maretti Bruschette Chips

Knusprig dünne Brotchips ohne Palmöl, ohne künstliche Aromen oder Konservierungsstoffe im Ofen gebacken. Ich habe die Sorte Pesto bekommen.

Biova

Wir essen sehr gerne Hähnchen und über die Gewürzmischung habe ich mich sehr gefreut. Es ist ein Gewürzsalz für Hähnchen und Pommes gemacht. Es gibt somit den gewissen Geschmack.

Klosterbrauerei Neuzelle Himmelspforte

Eine richtig leckere rote Brause aus Neuzelle, gleich bei mir um die Ecke. Geschmacklich Top.

Natumi

Eine Sojamilch zum Aufschäumen für den Kaffeegenuss. Sehr innovativ und optisch sehr ansprechend. Ich trinke sehr gerne Kaffee-Milchgetränke.

Soft Cookie

Den Cookie hat sich gleich das Kind geschnappt. Es ist schön weich und glaublich schokoladig. Schmeckt richtig lecker, aber ist auch sehr süß.

Alnatura Früchteriegel

Wir mögen leider keine Früchteriegel und somit musste dieses Produkt nach Berlin ziehen. Diese wiederum finden den Riegel sehr köstlich.

Münsterland Kaokick

Der neue Energydrink mit Kakao und Kaffee gemischt. Habe ich so noch nicht gesehen und meine Neugier ist geweckt. Er schmeckt sehr schokoladig und ist sehr cremig. 96 mg Koffein pro Flasche ist enthalten.

W.K. Kellogg

Wir essen sehr gerne Cornflakes und die neue „No Added Sugar Chrunchy“ Version kommt genau richtig. Enthalten sind 2 Testproben für je 1 Portion. Crunchy und lecker ohne zugesetztem Zucker.

Fazit | Degusta Box August 2019

Es sind wieder sehr viele interessante Produkte enthalten, wie der Kaokick und das Kolibri-Getränk. Auch das Red Bull Organics und die Himmelspforte konnte sehr überzeugen. In allem wieder sehr stimmig und lecker. Wir finden die Box wieder äußerst gelungen und sind auf die nächste Box wieder gespannt.

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.