Eine besondere Vielfalt in der brandnooz Box Juli 2019

Blog post

Es ist wieder soweit und die brandnooz Box* kam wieder ins Haus. diesmal mit dem Thema „Vielfalt“. Für 13,99€ im Abo kommt die Box nun monatlich und beschert uns freudige Momente mit neuen Lebensmitteln. Für mich immer eine tolle Gelegenheit neue Lebensmittel zu probieren, die man sich nicht so im Handel gekauft hätte. Meistens ein ‚Überraschungsmoment. Aber schauen wir mal in die Box hinein:

Saupiquet Rio Mare

In der mediterranen Küche sehr beliebt. Generell mag ich Fisch sehr gerne und für das Brot eine gute Alternative bzw. Abwechslung.

Stiftungsbräu Erding

Ein echtes bayerisches Helles, was wir hier sehen. Bier ist jetzt nicht so meins, aber es wird meinen Leuten freuen, dies zu probieren.

Guampa Energy Pink Grapefruit

Ein Energydrink mit Stevia, was kalorienarm und zuckerfrei ist. Leider schmecke ich immer das Stevia heraus, was ich nicht so lecker finde. Schade.

Bad Reichenhaller Kräuterliebe Mediterran

Das ist ja mal feines. Ich esse regelmäßig Tomate Mozzarella und hierzu passt es einfach perfekt dazu. Ich mag dies perfekt zu würzen und freue mich sehr über das Produkt.

Oro d’Italia

Wieder etwas für meine Tomatensoße, die wir sehr gerne mit Nudeln essen. Besonders das Kind hat seinen Genussmoment darin.

Bulmers Red Berries

Ein Cider mit roten Früchten, genau das richtige für die Sommermonate. Ich mag Cider sehr gerne und freue mich über das Produkt. Hier werden hochwertige Zutaten nverwendet und schmeckt nach roten Beeren wie Erdbeere und schwarzer Johannisbeere.

Wasa 100

Ein extra-dünn gebackenes Roggenknäckebrot erwartet uns hier. Wasa feiert seinen 100. Geburtstags und hat hiermit etwas besonderes herausgebracht.

Manner Zarties

Die kleinen zarten Waffeln kenne ich bereits von einem Test. Diese schmecken schön leicht und machen gute Laune. Ein tolles Produkt von Manner.

Glücksklee Sahne Finesse

Sprühsahne für das Eis oder auf Früchten geht doch immer. Dieses hier hat einen cremigen Geschmack und wird praktisch mit dem Dosierer dosiert.

Dr. Oetker Vitalis Multikorn Müsli

Für das Frühstück genau das richtige. Hier sind Getreideflocken aus Hafer, Dinkel, Roggen und Gerste enthalten. Mit Schoko und Nuss wird das ganze umrundet. LEcker.

TeeGschwendner Ice Tea

Als Zusatzprodukt auf die goodnooz Box haben wir einen leckeren Eistee von TeeGschwendner enthalten. Schmeckt schön fruchtig und ist genau das richtige bei den Temperaturen.

Fazit | brandnooz Box Juli 2019

Diesmal hat die Box für jede Mahlzeit das passende dabei gehabt. Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut und es sind einige Köstlichkeiten dabei. So gefallen mir sehr der Eistee, der Cider oder die Manner Zarties. Ich bin gespannt, was die nächste Box zu bieten hat und werde nun erstmal verkosten.

Wie gefällt Euch die Zusammenstellung?

Diese Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.