Auf zur fröhlichen Gartenparty – Degusta Box Juli 2019

Eine Gartenparty die ist lustig, dass dachte sich Degusta Box für Juli. Ich finde dies ist ein schönes Thema und hierzu kann man viele Lebensmittel mit einbringen. Wir haben leider keinen Garten sondern nur einen großen Balkon. Der reicht uns beiden aus und lädt zum entspannen ein. Die Degusta Box* kommt im Abo monatlich ins Haus und kostet 15,99€. Schauen wir mal hinein, welche Neuheiten uns die Box diesmal bringt:

Landliebe 70% Frucht

Das Produkt des Monats ist diesmal von Landliebe. Das besondere dabei ist, dass 70% Frucht enthalten sind und 30% weniger Zucker im Vergleich zu herkömlichen Konfitüren. Besonders Erdbeere gefällt uns sehr gut und freut sich demnächst vernascht zu werden.

Crunchips WOW

Wer es scharf mag ist hier genau richtig. Die Chips brennen so richtig schön im Rachen. Wer es mag wird es lieben. Ich meide eher die scharfen Produkte. Feurig trifft es hier sehr gut.

Sambalita Secco

Secco mit Maracuja-Geschmack klingt sehr lecker und generell liebe ich ja solche Getränke. Besonders im Sommer eine tolle Erfrischung für abends.

Saldoro Ursalz rosa

Das einzige Salz aus Deutschland mit der natürlichen rosa Färbung. Wir mögen das Salz gerne. Hat einen kräftigen Würzcharakter.

Santa Maria Würzmischung

Besonders für das Grillen tolle Produkte zum würzen. Rippchen sind zwar nicht so meins, aber dafür die Gemüsevariante.

Mélio Bio-Getränk

Apfel, Zimt, Zitrone und Honig umschmeicheln das Getränk und gibt einen tollen Geschmack ab. Ich mag Zimt sehr gerne und das Getränk ist eisgekühlt eine tolle Alternative zu den herkömmlichen Getränken.

Stichpimpuli

Ein Kräuterlikör mit einem ungewöhnlichen Namen. Ich mag ja so außergewöhnliche Namen sehr. Hier soll eine fruchtige Kirschnote zum Vorschein kommen.

Alnatura geröstetes Müsli Kurkuma

Kurkuma soll sehr gesund sein und umrundet mit Ananas rundet es das ganze ab. Müsli esse ich sehr gerne zum Frühstück und freue mich über diese ungewöhnliche Komposition.

Freche Freunde Bratlingmischung

Gemüsebratlinge kenne ich noch nicht und bin hier sehr gespannt darauf. Lustig sehen diese ja schon aus.

Capri Sun Bubbles

Capri Sonne als Brause, das ist ja richtig klasse. Diese steht schon im Kühlschrank und freut sich genossen zu werden.

MinusL Bio H-Milch

Milch trinken wir sehr viel und gerne und somit kommt dieses Produkt sehr gut an. Es ist laktosefrei und enthält 1,5% Fett.

Fritt

Fritt kenne ich noch aus der Kindheit und mein Sohn freut sich nun ebenfalls über die Kaubonbonstreifen. Diese sind übrigens schon konsumiert worden.

Zusätzlich gab es noch 2 zusätzliche Produkte zum Probieren. Einmal ein Energiedrink und dann ein Kräutermix zum verfeinern von Speisen. Besonders der Energiedrink reizt mich sehr. Hierzu muss man nämlich zusätzlich noch ein Beutelchen reintun und das ganze vermengen.

Fazit | Degusta Box Juli 2019

Die Box bringt wieder richtig viel Pfiff mit sich und die Gartenparty kann nun starten. Viele Neuheiten erwarten uns in der Box und ich weiß gar nicht mit was ich anfangen soll. Besonders die Landliebe Marmelade, Capri Sun Bubble und Mélio hat es mir angetan. Tolle Produkte die sich sehen lassen können. Aber auch die anderen Produkte sind nicht zu verachten und werden nach und nach konsumiert. Nun werden wir noch die Sonne und das Wochenende genießen und wünschen Euch ein tolles Sommerwochenende.

Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.