Auf Geschmacksreise – brandnooz Box Juni 2019

Blog post

Vor einiger Zeit kam die brandnooz* Juni Box ins Haus und gefüllt mit vielen Köstlichkeiten. Brandnooz wird jetzt schon 10 Jahre alt und ich kann das gar nicht glauben, dass brandnooz schon solange existiert. Aber um so schöner, dass sich das Konzept bisher bewährt hat und wir die Boxen Monat für Monat auspacken dürfen. Die Box kommt im Abo jeden Monat und kostet 13,99€. Diesmal geht es um die Geschmacksreise und wir wagen mal ein Blick hinein:

Bifi Beef

Bifi Beef aus 100% Rindfleisch. Wir mögen so etwas sehr gerne und freuen uns über das Produkt. Es ist sehr kräftig im Geschmack und schmeckt unheimlich lecker.

Landpark Bio-Quelle Naturell

Stilles Bio-Mineralwasser für unterwegs, wie praktisch das doch ist. Wir trinken generell immer stilles Mineralwasser und sind sehr gespannt auf dieses Produkt. Die Verpackung besteht sogar aus nachwachsenden Rohstoffen.

Cavendish & Harvey Sour Winegums

Die beliebten Winegums gibt es jetzt auch in sauer. Generell mögen wir diese Winegums nicht. Sie haben so einen komischen Eigengeschmack. Aber das ist ja Geschmackssache.

Cirio Toskana Tomaten stückig

Ganz gut für Pastasaucen eignen sich die Cirio Tomaten. Sie wurden innerhalb von 24h verarbeitet und haben ein tolles Aroma.

Day Up Snack Classic

Wir mögen Quetschies sehr gerne. Diese ist für Erwachsene auch ganz gut geeignet, um seine Zwischenmahlzeit einzunehmen. Zwischendurch genau das richtige, wenn es mal schnell gehen soll. Richtig lecker.

Fuze Tea Grüner Tee Limette Minze

Fuze Tee hab ich bisher nur in der Werbung gesehen. Klang sehr interessant und ich freue mich dieses Produkt nun direkt zu probieren. Es ist kalorienarm und mit Stevia und Zucker gesüßt.

Heineken

Einmal die alkoholfreie Variante und die normale. Heineken Bier ist sehr bekannt und in der praktischen Dose sehr angenehm zu trinken.

Pringles Rice Fusion

Die neue Sorte mit Reis klingt sehr interessant. Nur leider sagt mir diese Sorte gar nicht zu. Ich bin einfach nicht der Typ, der scharfe Sachen und orientalisches mag.

Verival Porridge und Crunchy

Porridge mögen sehr viele und es ist der perfekte Begleiter in den Tag. Es sättigt sehr gut und lässt sich schnell zuzubereiten. Enthalten ist hier Hafer Crunchy der leicht knuspert.

Zentis 50% weniger Zucker

Ich begrüße ja die Produkte, wo weniger Zucker enthalten ist. Sogar auf künstliche Süßungsmittel und Konservierungsstoffe wurde hier verzichtet. Perfekt für mein morgendliches Frühstück.

Nestle Golden Minis

Zum 10-jährigen Jubiläum gibt es natürlich auch Geschenke. Die Nestle Golden Minis sind somit ein Zusatzprodukt. Von der Konsistenz sehr klebrig und süß. Muss man mögen.

Pulsaar Nutrition Superfood

Superfood hin oder her, ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Als goodnooz Box Besitzer ist dies das Zusatzprodukt. Haut mich nicht vom Hocker.

Fazit | brandnooz Box Juni 2019

Die brandnooz Box ist sehr vielfältig bestückt und enthält zu dem sehr interessante Produkte. Besonders die Marmelade, der Fuze Tee und der Day Up Snack konnten mich begeistern. Die Pringles fand ich auch sehr interessant, nur mit dem falschen Geschmack. Für brandnooz wünsche ich natürlich alles Gute zum 10-jährigen Jubiläum.

Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.