Sommer und BBQ, dass passt wunderbar zusammen! | Degusta Box Juni 2019

Vor einigen Tagen erreichte mich die Degusta Box* mit dem Thema Sommer und BBQ. Bei uns soll es heut 38 Grad werden und der Sommer ist in vollem Gange. An solchen Tagen braucht man leichte Kost und hier bin ich gespannt was Degusta Box so zu bieten hat. Sie kostet im Abo 15,99€ und kommt monatlich ins Haus. Mit dem Code „7SCKB“ bekommt Ihr die Degusta Box einmalig für 7,99€ zugesandt. Ein toller Coupon, wie ich finde. Schauen wir mal in die Box hinein:

Frau Ultrafrisch Smoothie Snacks

Eine für mich noch unbekannte Firma. Wir haben hier von Frau Ultrafrisch Smoothie Snacks zum Knabbern oder für das Müsli. Mit den wenigen Kalorien und ohne Zuckerzusätzen kommen diese bei uns ganz gut an. Natürliche Zutaten umrunden den Knabberspaß. Klasse Produkt.

Granini Selection

Maracuja passt sehr gut zum Sommer und Granini schmeckt generell sehr lecker. Ich mag die Firma sehr gerne und genieße die Selection mit Wasser gestreckt.

Marmetube

Marmetube ist die Marmelade aus der Tube, die sich richtig toll dosieren lässt. Die Firma kenne ich schon sehr lange und benutze auch die Produkte seit längerer Zeit. Immer ein Geschmackserlebniss, denn die Marmelade ist ohne Farbstoffen, ohne Sirup und ohne Konzentraten hergestellt.

Nestle Golden Minis

Dies ist etwas für mein Kind. Die Nestle Golden Minis ist ein Riegel aus Cerealienstückchen aus Vollkornweizen und Mais ohne künstliche Aromen. Etwas klebrig von der Konsistenz, aber lecker.

Brandt Mini Kokos

Kleiner Mini Zwieback von Brandt mit Kokosgeschmack. Sehr lecker für den Sommer und bei den warmen Temperaturen.

Mentos Komplimentos

Auf jeder Rolle von Mentos befindet sich ein Spruch und zaubert dem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht. Eine tolle Geschenkidee.

Nutisal Festival Mix

Eine leckere Nussmischung erwartet uns von Nutisal. Enthalten sind Erdnüsse, Cashewnüsse, Mais, Mandeln und Pistazien. Ein fröhliches Knabbererlebnis in der Sonne.

Schwip Schwap Zero

Schon lange habe ich mich wegen der Schwip schwap Zero umgeschaut, aber bei uns im Nest leider ohne Erfolg. Genau das richtige für mich beim Abnehmen, wenn man mal Durst auf etwas Süßes hat. Früher habe ich öfters die normalen Sachen getrunken, was ich jetzt nicht mehr kann, aufgrund meiner Abnahme.

Veltins Radler Alkoholfrei

Ich trinke Radler sehr gerne und besonders die alkoholfreie Variante. Sehr erfrischend, wenn es eiskalt aus dem Kühlschrank kommt. Hier befinden sich sogar 2 Flaschen in der Box.

Mangaroca Batida de Coco

Ich mag Batida de Coco sehr gerne und freue mich über diese beiden Sorten im kleinem Format. Diese kann man perfekt mit Saft mixen und sein Cocktail am Wasser genießen. Die Kokosnuss passt perfekt zum Sommer.

Born Ketchup

Ich finde es Klasse das es 300 ml Flaschen mit Ketchup gibt. In unserem 2 Personen-Haushalt isst nur das Kind Ketchup. Toll ist, dass in dem Born Ketchup auch weniger Zucker enthalten ist. 84% Tomatenmark und mind. 30% weniger Zucker erwarten uns hier.

Hengstenberg Burger Stripes

Von Hengstenberg erwarten uns Burger Stripes für das perfekte BBQ. Diese eignen sich sehr gut für Burger und Salate.

Fazit | Degusta Box Juni 2019

Die Box ist in meinen Augen wieder rundum gelungen und enthält tolle sommerliche Produkte zum probieren. Einige Bekannte und unbekannte Marken erwarten uns hier. Der Smoothie Snack war erstaunlich lecker und wurde als erstes konsumiert. Eine eiskalte Schwip schwap zero rundet das ganze noch ab. Mit dem Batida de Coco kann man sich einen leckeren Cocktail am Pool zaubern und das Veltins Radler gibt uns eine kurze Erfrischung in der Sonne.

Wie findet Ihr die Box?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.