Mit InStyle in den Sommer starten | Juni 2019

Blog post

Alle 3 Monate beschert uns die InStyle Box* freudige Momente. Die Lifestyle-Box ist mit vielen tollen Produkten eins meiner Favoriten-Boxen. Generell mag ich sie sehr gerne, da nicht nur Beautyprodukte enthalten sind. Lifestyle und Food komplettiert die Box. Sie kostet im Abo für alle 3 Monate 29,95€. Ich bin gespannt was die Summer-Edition zu bieten hat und mein Herz höher schlägen lässt. Wagen wir mal einen Blick hinein.

Yves Rocher Mascara

Die geschwungene Faserbürste mit den zufällig angeordneten Borsten sorgt dafür, dass die Formel gleichmäßig auf den Wimpern verteilt wird. Volumen und Länge in einem Mascara komplettiert dies. Optisch sehr edel aufgebaut, was mir sehr gut gefällt.

i+m Hydro Perform Aqua Boost

Das leichte Aqua Boost Serum spendet intensive Feuchtigkeit und wirkt wie ein Energiebooster auf die Haut. Meine Haut freut sich immer auf Erfrischung und besonders im Sommer genau das richtige.

Redken Extreme

Lupinenblüten-Proteine stärkt das Haar und kräftigt es. Genau das richtige für meine Haare. Es ist vegan, silikonfrei, sulfatfrei und hat natürliche Duft- und Inhaltsstoffe. So wie man sich eine Haarpflege vorstellt.

Flora Mare Augencreme

Die Augencreme kommt gerade wie gerufen, denn unter meinen Augen hab ich immer eine trockene Stelle. Die feuchtigkeitsspendene Augencrme ist genau für die empfindliche Augenpartie geeignet. Die Flora Mare Augencreme ist parfümfrei, vegan und silikonfrei. Ich mag die Produkte von Flora Mare sehr gerne.

Dove Pflege Plus

Die Glättende Body Lotion verbessert die Hautelastizität. Mit Extrakt von weißem Tee verleiht die pflegende Lotion ein spürbar elastisches Hautgefühl, hat einen glättenden Effekt und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Der Duft ist sehr toll und meine Haut wird nun reichlich gepflegt.

Weleda Beauty Balm

Der Beauty Balm verleiht dem mittleren bis leicht dunklen Teint ein natürlich schönes Hautbild, ohne die Poren zu verstopfen. Bio-Jojobaöl hilft der Haut, den Feuchtigkeitsgehalt zu regulieren. Ersetzt in meinen Augen das Make up.

Biore Clear-up-Strips

Die Gesichtsstrips können überall dort angewendet werden, wo verstopfte Poren auftreten. Ich habe einige Mitesser auf der Nase und freue mich über dieses Produkt. Dies wird in meine Abendroutine mit einfließen.

Haarband

Ein sommerliches Haarband erwartet uns in der Box. Auf der Vorderseite im tropischen Look für den Strand oder Shopping-Trip geeignet.

Tropicai Kokoschips

Kokoschips sind lecker und genau das richtige für den Sommer. Mit Kokosblütenzucker karamellisiert, punktet der ballaststoffreiche Snack durch den natürlichen Protein- und Kokosölgehalt.

Fazit | InStyle Box Juni 2019

Mir gefällt die Kombination sehr gut und ich freue mich über die Produkte. Besonders auf das Shampoo bin ich sehr gespannt und auch den Beauty Balm. Aber auch die Augencreme kann bei mir punkten, die ich dringend benötigt habe. Flora Mare ist eine tolle Firma. Der Sommer kann nun mit den Produkten starten und den Sommer versüßen. Eine rund um gelungene Box, wie ich finde.

Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zugesandt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.