Die neuen Bade- und Duschschäume von Kneipp für Kinder

Bei Kneipp* gibt es wieder etwas neues, was ich Euch nicht vorenthalten möchte. Diesmal ganz dem Kind gewidmet in einem tollen Design. Generell sind Duschschäume sehr beliebt bei mir und dies soll es nun auch für die Kinder geben. Es gibt hiervon 2 Sorten die unheimlich gut duften und Spaß in der Badewanne oder in der Dusche verleihen soll.

Die erste Sorte soll den Mädchen gewidmet sein. Es ist rosa und enthält eine Katze die wunderbaren Schaum zaubern kann. Mit der Duftrichtung Kirsche wird der Badespass noch optimiert. Die Kirsche riecht wie Schwarzkirsche und hat einen sehr intensiven Duft, den ich mag.

Das 2. Produkt ist für Jungs gewidmet und ist blau konzipiert. Ein Polizeihund ziert auf der Flasche und inhaltlich riecht es nach Wassermelone. Auch hier ein sehr intensiver Duft nach Melone den ich auch hier sehr mag.

Die Anwendung ist hier ganz einfach. Man schüttelt vorher die Flasche und sprüht ein Klecks auf die Hand. Der Schaum geht schön auf und ist ganz zart und geschmeidig. Danach gebe ich den Klecks ins Badewasser und verrühre es etwas, damit der Schaum verteilt wird. Es duftet einfach herrlich und das Kind hat seinen Spaß im Wasser. Für uns 2 rundum gelungene Produkte, die optisch auch sehr ansprechend für die Kinder sind und die sensible Kinderhaut sanft umschmeichelt und pflegt.

Kennt Ihr die beiden neuen Produkte schon?

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

2 comments

  • Manuel Freitest

    11. Juni 2019 at 13:48

    Schaum finde ich generell gut, aber leider hinterlassen einige Sorten unschöne Spuren in der Badewanne. Wie sieht es hier aus?

    1. Be-my-life

      11. Juni 2019 at 17:36

      Hier hinterlässt es keine Spuren in der Badewanne.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.