brandnooz im 10-jährigen Jubiläumsglück | Mai 2019

Blog post

Der Mai ist ein Monat des Festes, denn brandnooz* feiert hier sein 10-jähriges Jubiläum und möchte diesmal etwas ganz besonderes gestalten. 10 Jahre „Probier was neues!“. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es brandnooz schon solange gibt. Nun bin ich etwas schlauer und freue mich mit brandnooz mit. 13,99€ kostet die Box, die monatlich, als Abo, ins Haus kommt, gefüllt mit vielen Leckereien. Brandnooz hat sich was ganz besonders zur Feier ausgedacht. Mit einem schicken Boxendesign möchte es glänzen und dies ist richtig gut gelungen. Außerdem soll die Box größer sein, wie die vorherigen Ausgaben, mit mehr Inhalt. Und das beste: Es gibt ein Gratisprodukt in der Box! Ich bin schon ganz gespannt was diesmal in der Box enthalten ist. Schauen wir doch mal in die Box hinein:

Birkel Nudel-Inspiration

Sehr original die Birkel-Nudeln mit Thymian und Rosmarin. Farblich gesehen ein Knaller. Hier wird mediterranes Flair auf die Teller gebracht.

Gala von Eduscho

Kaffee geht immer. Der Gala Filterkaffee von Eduscho hat ein tolles Aroma und schmeckt richtig lecker.

Hosta – Mr. Jim

Ein leckerer Snack mit Erdnüssen für Zwischendurch. Ich mag diese Schokoriegel ganz gerne.

Valensina Viva

Dies ist das Gratisgeschenk in der Box und ich freue mich das ich Valensina bekommen habe. Sehr originelles Design und Valensina kommt jetzt viel fescher rüber. Gefällt mir richtig gut.

Apero Snack Salamipralinen

Ich mag ja solche Snacks sehr gerne und habe mich richtig darüber gefreut. Sie schmecken richtig lecker und für zwischendurch genau das richtige. Natur/luftgetrocknet aus 100% Schweinefleisch.

Schamel Rachenputzer Meerrettich

Was für ein toller Name. Hierbei musste ich gleich schmunzeln, auch wenn Meerrettich nicht zu meinen Nahrungsmitteln gehört. Seit Juli 2018 zeigt sich das Glas nämlich in diesem modernen Design. Klasse umgesetzt.

nimm2 Lachgummi Frutivity Red Fruits

Mein Kind hat sich gleich über die Tüte hergemacht, aber ich bin von den Inhaltsstoffen sehr enttäuscht. Die Gummibären haben mehr Kalorien und Kohlenhydrate als normale Gummibären. Sehr enttäuschend diese mit Zucker so zu verunstalten. Werden wir definitiv nicht kaufen.

Princess and the Pea – Erbsen Drink

Das Design ist mal klasse, aber sehr außergewöhnlich das Produkt. Der vegane Erbsen-Drink ist reich an pflanzlichen Proteinen und erinnert an die Konsistenz von klassischer Kuhmilch.

Lipton weniger süß

Ich finde es gut das Lipton mit dem weniger süß auch nachzieht. Somit kann ich davon auch was naschen, trotz meiner Diät.

Köstritzer Radler Limette

Radler mag ich sehr gerne kalt aus dem Kühlschrank bei heißen Temperaturen, so wie es jetzt der Fall ist. Limette ist etwas säuerlich, aber erfrischt ungemein.

Miracoli Presto

Ein neues Geschmackserlebnis mit dem Miracoli Presto. Mein Geschmack ist es leider nicht, was aber nicht so schlimm ist.

Happy der Premium Schokoglückskeks

Mein Kind hat sich über diesen Glückskes sehr gefreut. Innen war ein Spruch enthalten der auf Deutsch und Englisch war. Fand ich gut und sehr schokoladig im Geschmack.

Lycka Kaffee Cold Brew Schwarz

Da wir die goodnooz Box haben, bekommen wir 1 Zusatzprodukt. Kalt gebrühter Kaffee aus 98 Prozent fair gehandeltem Arabica-Kaffee aus Peru.

Fazit | Mai Box 2019

Die Box ist richtig vielseitig gepackt und es sind tolle Produkte enthalten. Besonders das Lipton und das Gratisprodukt mit Valensina haben mich sehr erfreut. Ich bin ja ein Liebhaber von nicht so süßen Getränken. Auch die Salamipralinen und das Köstritzer ist eine tolle Kombination gewesen. Leckeres kühles gemixtes Bier in der Sonne. Genau das richtige in der Sonne. Es ist schön das die Sonne wieder scheint und gleich gute Laune verbreitet. Und nun zu allerletzt: Alles Gute brandnooz.

Wie gefällt Euch der Inhalt?

Diese Box wurde mir kosten- und bedingungslos zugesandt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.