Für ein tolles Picknick im Mai 2019 | Degusta Box

Blog post

Es ist Mai und es werden am Wochenende bis zu 30 Grad. Die erste Wärme, das erste mal Baden und Plantschen. Genau richtig kommt da die Degusta Box mit dem Thema „Picknick“ um die Ecke. Immer ein besonderes Erlebnis, wenn diese eintrifft. Gefüllt mit leckeren Köstlichkeiten, möchte uns die Degusta Box* uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sie kommt monatlich und kostet im Abo 15,99€. Mit dem Code 7SCKB bekommt Ihr diese etwas günstiger zum probieren für 9,99€. Den Code einfach beim Bestellvorgang eingeben. Schauen wir uns mal den Inhalt genauer an:

funny-frisch Donuts

Was für eine geniale Erfindung. Hier trifft salzig auf Süß und hat einen tollen crunchy Geschmack. Uns gefallen die Donats sehr gut und diese waren sehr schnell konsumiert. Perfekt für ein Picknick am See.

Veggie Crunch

Die leckeren Coconut Chips sind goldbraun gebacken und knuspern beim Essen. Dieses kann man als Topping auch ganz gut verwenden.

1112 Spätburgunder Rose

Die Fruchtnote mit Erdbeere und Himbeere ist genau für die Sommerzeit gedacht. Eisgekühlt ein Genuss auf höchster Ebene. Es passt sehr gut zu Salaten, Pasta und Geflügel.

7Days Mini Kekse

Die leckeren Biscuit-Kekse passen locker in die Tasche und sind für unterwegs als Energielieferant sehr gut zu haben. Wir mögen Kekse sehr gerne und freuen uns richtig über das Produkt.

Miracoli Presto

Schnell wie ein Pesto, fruchtig wie eine Sauce. Klingt sehr interessant, denn es enthält 30% weniger Fett als ein Standardpesto.

Java House Authentic Cold Brew Coffee

Ich trinke morgens immer sehr gerne meinen Kaffee, meistens fertigen Eiskaffee. Da kommt dieser Wachmacher genau richtig. Das leichte Vanillearoma umschmeichelt den Kaffee und gibt den gewisse Kick.

Tartex

Nach englischer Art ist dieser Flapjack im Ofen gebacken und schön saftig. Ich bin leider kein Freund von solchen Riegeln.

Houdek

Wir Lieben Kabanos und freuen uns hiermit sehr gerne. Die beiden Stangen haben wir uns geteilt (mein Kind und Ich). Sehr schmackhaft und für zwischendurch genau das richtige.

Tabasco Sauce

Ich bin ja kein Fan von scharfen Saucen oder Gerichten. Die Tabasco Sauce ist in einer kleinen Flasche und hier benötigt man auch nur eine kleine Menge zum Würzen.

Bonne Maman

Die köstliche Marmelade mit Mirabellen hat 30% weniger Zucker, was ich grandios finde. Ich mag Fruchtaufstrich sehr gerne, auch wenn ich mich etwas zügeln muss.

Vöslauer Orange

Ohne Kalorien. Ohne Zucker und ohne Süßstoffe. Perfekt zum Abnahmen, denn ich befinde mich gerade in der Abnehmphase. Der leichte Orangengeschmack macht es süffiger und lässt sich sehr gut trinken.

Puschkin White Choco Coco

Ein Freudentanz habe ich hierbei aufgesetzt, denn das neue Puschkin mit Cocos schmeckt unglaublich gut und erinnert mich an Batida de Coco. Tolles Aroma und besonders eiskalt genießen.

Oettinger Radler

Im Sommer trinke ich ganz gerne mal ein Radler, denn es löscht den Durst und man hat Geschmack. Passend dazu gleich 2 Flaschen. Mein Geburtstag ist gerettet.

Fazit | Degusta Box Mai 2019

Eine tolle Zusammenstellung hat uns im Mai in der Degusta Box wieder erreicht. Besonders für das Picknick genau das richtige und dazu geeignet. Besonders überrascht hat mich das Puschkin White Choco Coco. Richtig süffig und mega lecker, was an Sommer erinnert. Perfekt zum Mixen. Aber auch die 7Days Kekse und das Vöslauer Orange konnten uns sehr überraschen. Wieder ein gelungenes Überraschungspaket.

Wie gefällt Euch die Mai Ausgabe?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Victoria

    30. Mai 2019 at 15:11

    Wie schön, dass dir die Box gut gefallen hat!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.