Auf in den Sommer mit zarten Füßen – Pflege für die Füße mit dem Scholl Hornhautentferner | Gewinnspiel

Blog post

ANZEIGE
Es wird Sommer und die Barfußzeit beginnt. Ich trage im Sommer sehr gerne Flip Flops oder laufe einfach Barfuß im Sand, am Strand. Dies tut den Füßen gut und zugleich kommen die Füße mit anderen Beschaffenheiten in Berührung. Die Fußpflege ist bei mir ein äußerst sensibles Thema, denn ich mag ehrlich gesagt meine Füße gar nicht. Warum? Ich finde meine Füße sind einfach nicht ansehnlich genug. Aber so hat jeder sein Manko und man muss ja nicht perfekt sein. Im Laufe der Zeit benötigen meine Füße immer mehr anspruchsvolle Pflege, denn Schwielen und Hornhaut hat sich mit der Zeit gebildet. Sehr lange hatte ich weiche Füße vorzuweisen, die nicht viel Pflege benötigen. Das sieht jetzt leider anders aus. Meine Fußpflegeroutine mache ich abends, wenn das Kind im Bett liegt und ich einfach für mich selber Zeit habe. Hierzu widme ich mich ganz meinen Füßen, denn die haben es mit der Zeit nicht leicht. Durch meinen Job im Büro sind die Füße 6 h am Tag in den dunklen Schuhen verschwunden und müssen dort ausharren.

Ein wichtiger Aspekt auf das ich achte, ist bequemes Schuhwerk. Dies ist mir sehr wichtig, damit die Füße sich wohl fühlen und nicht eingeengt werden. Meist hole ich mir bei den Schuhen eine Nummer größer, damit der Fuß guten Halt hat. Außerdem werden meine Füße regelmäßig verwöhnt und bekommen Fußbäder und Co, um die Hornhaut weicher zu gestalten. Danach wird die Hornhaut bearbeit, um so die Füße geschmeidiger wirken zu lassen. Für das bearbeiten der Hornhaut möchte ich Euch ein richtig praktisches Gerät aus dem Hause Scholl vorstellen.

Wie entfernt Ihr Eure Hornhaut an den Füßen? Ich benutze den Scholl Velvet smooth Hornhautentferner* der elektronisch funktioniert. Hierzu benötigt man 4 Batterien die gleich mit dabei sind. So kann man sofort loslegen. Der elektrische Hornhautentferner gibt es in 2 unterschiedlichen Farbvarianten, so dass dieser für beide Geschlechter benutzt werden kann.

Der Scholl Velvet smooth Hornhautentferner hat einen Aufsatz mit Diamantpartikeln, der die Füße richtig weich und geschmeidig macht. Ich dachte zuerst das dieses Gerät sehr grob zu den Füßen ist, aber dies ist gar nicht der Fall. Ganz leicht schleift der Hornhautentferner die Hornhaut von der Ferse und lässt ein toller Ergebnis da. Nach der ganzen Prozedur creme ich meine Füße ein und lasse dieses einziehen. Besonders praktisch ist, wenn man dies abends durchführt, da man dann kein Schuhwerk mehr anhat. Für mich als Mama eine tolle Auszeit am Abend, um meine Füße vom Alltag entspannen zu lassen. Der Scholl Velvet smooth Hornhautentferner ist nun ein nützliches Helferlein, was mir die Fußpflege erleichtert. Im übrigen bekommt Ihr auch Ersatzrollen und anderes Zubehör von Scholl zu kaufen.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Scholl entstanden. *Herstellerlink

___________________________________________________________________________________________________

Das Gewinnspiel ist beendet!

Herzlichen Glückwunsch Catrin!

Im Rahmen des Muttertages möchte ich Euch einen Scholl Velvet smooth – elektrischer Hornhautentferner verlosen. Ihr müsst folgendes tun:

  • Kommentiert bis zum 18.05.2019 um 23:59 Uhr unter diesem Beitrag, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen.
  • Es gibt ein Scholl velvet smooth – elektrischer Hornhautentferner in der Farbe blau zugewinnen (1 Gewinner)
  • Teilnahme nur per Kommentar (nicht per Mail oder Sozialmediakanälen)
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland.
  • Ausgelost wird am 19.05.2019
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt.
  • Die daraufhin überbrachte Adresse wird nur zum Gewinnversand benutzt und wird nicht gespeichert.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 24 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn.
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.
  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht.

Noch mehr zum schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

90 comments

  • Annika Gerhard

    12. Mai 2019 at 8:01

    Meine Füße würden sich wahnsinnig über den Hornhautentferner freuen ;)

  • Steffi

    12. Mai 2019 at 8:16

    Erstens: einen tollen Muttertag wünsch ich dir! 🌹
    Zweitens: na klar nehm ich gern am Gewinnspiel teil 🍀
    Da ich so oft es geht barfuß oder in flipflops laufe, könnte ich den Gewinn super nutzen…
    Allen viel Glück! ☺

  • Trish Kiessler

    12. Mai 2019 at 8:17

    Sowas brauchen meine Füße auch…sie müssen den ganzen Tag in Arbeitsschuhen stecken

  • Braun

    12. Mai 2019 at 8:39

    Schönen Muttertag💌
    Den Scholl Velvet kann ich gut gebrauchen da meine Füße auch mal wieder verwöhnt werden möchten.

  • Tanja

    12. Mai 2019 at 8:39

    Guten Morgen und ein schönen Muttertag 💐wünsche ich dir (ich soll noch im Bett bleiben und warten bis ich geholt werde, aber in der Zeit kuscheln ich mit mein Zwillingsmäddels 🤱🤱). Ein toller Beitrag, ich liebäugel schon länger damit, war mir aber nie sicher ob es auch so funktioniert wie ich es mir vorstelle.
    Liebe Grüße Tanja 👪🤱

  • Angela

    12. Mai 2019 at 8:57

    Ein tolles Produkt 😃

  • Natalie

    12. Mai 2019 at 8:58

    Für den hoffentlich bald kommenden Sommer sind schöne Füße einfach ein Muß :-)

  • Gabi

    12. Mai 2019 at 9:09

    Leider ist meiner kaputt gegangen, ist schon ein tolles Teil 🤩 ich würde mich sehr darüber freuen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag ♥️

  • Elisabeth-Amalie

    12. Mai 2019 at 9:53

    Hallo und einen wundervollen Muttertag wünsche ich dir! :)
    Das Gewinnspiel finde ich richtig klasse. Schon länger liebäugel ich mit dem Produkt, weil ich mir durchaus vorstellen könnte, dass es wirksam ist. Nun wäre es wirklich die perfekte Gelegenheit, um es zu testen und deswegen versuche ich mein Glück. :) Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. <3

    Alles Liebe
    Elisabeth-Amalie

  • Karin Karkutsch

    12. Mai 2019 at 10:04

    Ich habe auch arge Probleme mit meinen Füßen und bei mir kommt die Hornhaut schnell wieder
    Jetzt wenn es wärmer wird muss ich meine Füsse 2 Mal am Tag eincremen
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance und einen schönen Muttertag wünsche ich dir

  • Diana Merten

    12. Mai 2019 at 10:08

    Meine Füße würden sich auch sehr freuen. Stecken auch den ganzen Tag in den Schuhen. Und müssen täglich eingecremt werden. Dir auch einen schönen Mamatag.

  • Ursel Barth

    12. Mai 2019 at 10:09

    Hallo, Beate,
    ich finde deine Füße schön, Du kannst sie zeigen (und mit dem Scholl Hornhautentferner fühlst Du dich bestimmt auch wohl in dein (dann nicht mehr Horn-) Haut :)
    Meine alten Treter könnten auch eine Hornhautentfernung gebrauchen. In den letzten Jahrzehnten wurde es eben doch mehr.
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag :)

  • Nadine

    12. Mai 2019 at 10:11

    Einen wunderschönen Muttertag ❤️

    Ich habe viel ausprobiert aber bisher noch nicht das richtige Produkt für mich und meine Füße gefunden. Bisher habe ich mich an den Scholl Velvet Smooth nicht herangetraut, da ich so viel Zeug gekauft habe, aber nichts wirklich funktioniert. Gerne würde ich das Teil mal testen. Gerade jetzt für den kommenden Sommer und die Urlaubsreisen an den Strand sollte man ein wenig auf gepflegte Füße achten

  • Karin

    12. Mai 2019 at 10:49

    Meine Füße sind leider auch ein Körperteil dem ich zu wenig Pflege widme.

    LG

    Karin

  • Schwarthoff

    12. Mai 2019 at 11:04

    Meine Füße würden sich riesig freuen.

  • Samira S.

    12. Mai 2019 at 11:29

    HAPPY Muttertag <3

  • Gaby Floss

    12. Mai 2019 at 11:43

    Liebe Bea, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und einen zauberhaften Muttertag voller LIEBE und Glück. Den Scholl Velvet Smooth könnte ich wirklich super gut gebrauchen um meine Füsse Flip Flops tauglich zu MACHEN 🌞🌞😎😎😁❤

    1. Susanne Wagner

      15. Mai 2019 at 22:31

      Eine wirklich passende Verlosung für den Sommer 😊
      Meine Füße haben es echt nötig 💕🙈
      Würde mich einfach unglaublich freuen!
      Wünsche dir noch ne schöne Woche ☺

  • Inge Stumm

    12. Mai 2019 at 11:46

    Vielen Dank für diese Gewinnmöglichkeit. Meine Füße warten schon endlich in die Sandalen zu kommen, aber vorher ist dringend Pflege angesagt!

  • Susanne

    12. Mai 2019 at 11:47

    Hallo Bea,

    ich mag meine Füße auch nicht gerne zeigen, aber trotzdem werden sie gepflegt.Mit dem Hornhautentferner geht das bestimmt noch viel einfacher. Wünsche dir und deinem Sohn einen tollen Muttertag.

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Anja Hubrich

    12. Mai 2019 at 11:47

    Liebe Bea,
    also meine Füße hätten es definitiv nötig. Ich wollte den Horhautentferner schon immer ausprobieren.
    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag
    Anja

  • julchen

    12. Mai 2019 at 11:48

    Hallo Beate! Schicke Füße hast, Du! Ich wünsche mir für den Sommer auch so schöne frische und weiche Füßchen! Hab einen tollen Muttertag! <3 allerliebste Grüße, Julia!

  • Simone Dittloff

    12. Mai 2019 at 11:54

    Habe so einen Hornhautentferner noch nie probiert. Gerne versuche ich bei dir mein Glück. 🍀

  • Nicole Borr

    12. Mai 2019 at 13:43

    Sowas wünsche ich mir schon ewig, gerade jetzt im Sommer . Zurzeit creme ich sie sehr oft ein und mache Fußbäder.

  • Jana Balje

    12. Mai 2019 at 14:03

    Meine Füße und meine Sommerschuhe würden sich riesig drüber freuen 😇

  • Irina Marx

    12. Mai 2019 at 16:27

    Ich arbeite auch im Büro und ständig geschlossene Schuhe da ich auch viel unterwegs bin. Gerne würde ich es mal selber versuchen da es im Studio auf Dauer wirklich teuer ist.

  • Margareta Gebhardt

    12. Mai 2019 at 16:56

    Hallo ,

    toller Beitrag und Verlosung .Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Margareta

  • Catrin

    12. Mai 2019 at 19:42

    Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung, die Du für uns veranstaltest.

    Ich würde mich riesig freuen, den Hornhautentferner zu gewinnen, da meine Füße viel Pflege brauchen und die Besuche im Studio mit der Zeit recht teuer werden. So könnte ich mir hin und wieder einen Besuch bei der Fußpflege sparen.

    Liebe Grüße aus Thüringen nach Guben sendet Catrin

    1. Be-my-life

      19. Mai 2019 at 16:43

      Herzlichen Glückwunsch Du hast gewonnen!

  • Anica Kuhrau

    12. Mai 2019 at 20:53

    Das ist ja großartig, perfekt um die Füße wieder Sommerfit zu machen. Danke für die tolle Chance

  • Martina L.

    12. Mai 2019 at 21:58

    Oh toll! Blau ist meine Lieblingsfarbe! Meine Füße hätten es auch nötig.

    LG Martina

  • Christiane Schröter

    13. Mai 2019 at 6:07

    Meine Füße sind leider gar nicht schön, trotzdem pflege ich sie und versuche mit den richtigen Schuhen kleine Makel zu kaschieren, damit sie mich weiterhin durchs Leben tragen würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.

  • Marion Salentin-Gelhard

    13. Mai 2019 at 16:13

    Ich würde mich riesig über den Scholl velvet smooth freuen. Vielen herzlichen Dank für den informativen Bericht und die tolle Gewinnchance liebe Beate.

  • Thea S.

    13. Mai 2019 at 20:56

    Ein super tolles Gewinnspiel, vielen Dank an dich!

    Ich würde mich sehr über dieses tolle Hilfsmittel freuen.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  • Heike

    14. Mai 2019 at 10:36

    Ooooooooooooo danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit meine Liebe, ich liebäugle ja schon so lange mit dem Scholl Velvet Smooth Express Pedi!
    Als 3-fach Mama habe ich leider (mein jüngstes Kind ist aktuell 9 Monate alt) nicht wirklich Zeit mich langen Beauty-Sessions zu widmen :/
    Doch 1x in der Woche, meist Sonntags abends wenn mein Mann zu Hause ist und mich etwas entlasten kann, kümmere ich mich für 1 Stunde nur um mich.
    Und da kommen dann natürlich auch meine Füße dran.
    Ich gönne mir ein Fußbad, trinke in der Zeit eine schöne Tasse Tee und blätter in einer Zeitschrift.
    Anschließend werden die Füße gut abgetrocknet, dick eingecremt und direkt in Socken gepackt – damit die Creme schön einziehen kann.
    Und hätte ich jetzt hier bei Dir auch noch die Glücksfee auf meiner Seite, könnte und würde ich der Hornhaut auch noch direkt den Kampf ansagen ;) :)

    LG Heike

  • Ivonne G.

    15. Mai 2019 at 8:37

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, den Scholl Velvet zu gewinnen. Ich laufe viel in Gartenarbeitsschuhen, deshalb würden sich meine Füße über etwas mehr Aufmerksamkeit freuen ;-)

  • Anja

    15. Mai 2019 at 16:10

    Oh ein tolles Gewinnspiel von dir….meine Füße könnten etwas frische und glätte gut gebrauchen 😉

  • Gerlinde H.

    15. Mai 2019 at 16:11

    Tolle Aktion, meine Füße könnten den Hornhautentferner gut gebrauchen.

  • Heri Stumm

    15. Mai 2019 at 16:14

    Auch Männerfüsse brauchen Pflege.

  • Sabrina Peter

    15. Mai 2019 at 17:47

    Oh tolle Aktion.. Meine Füße können es gebrauchen 😂😉..

  • Brigitte Harner

    15. Mai 2019 at 17:52

    Ich gehe nicht zur Fusspflege. Mache alles selber.Würde mich also sehr über den Gewinn freuen.

  • Simone Dingelstadt

    15. Mai 2019 at 18:13

    Sehr gerne hätte ich wieder schöne glatte Füße. Ich würde mich riesig darüber freuen.

  • Brigitte

    15. Mai 2019 at 20:55

    Tolles Gewinnspiel. Meine Füße würden sich freuen :)

  • Daniela

    15. Mai 2019 at 22:18

    Das könnte ich wahnsinnig gut gebrauchen, ich würde mich sehr freuen und wünsche noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Daniela

  • jessica notorft

    15. Mai 2019 at 23:46

    Ich würde mich riesig darüber freuen😁 den Hornhautenferner für meine 🦶zu gewinnen 🐷🍀👍!!!

  • Lydia Mucks

    16. Mai 2019 at 9:51

    Nach meine Chemo ,würde ich auch gerne schöne glatte Füße haben.Die Chemo hat meine Füße sehr Kaput gemacht.
    Alles ist rau .Meine Füße können es brauchen.

  • Jeannette Fritschler

    16. Mai 2019 at 11:37

    Ein wirklich nützliches gewinnspiel. .Bei uns ist er immer ausverkauft. ..
    Da bin ich gerne dabei. ..
    Der Sommer kommt bestimmt. .

  • Hülya Sengül

    16. Mai 2019 at 16:01

    Genau das brauchen meine Füße jetzt nach der Schwangerschaft und Geburt. Ich würde mich sehr freuen

  • Claudia

    16. Mai 2019 at 18:45

    Meine Füße würden sich richtig freuen…Sie offenen Sommerschuhe warten schon :-), allerdings brauchen die „Winterfüße“ dringend einen „rundumschliff“ :-), da käme der Scholl velvet smooth genau richtig

  • Jasmin

    17. Mai 2019 at 8:41

    Das wäre wirklich ein perfekter Gewinn im meine Füße sommertauglich zu bekommen!

  • acucena.and.me

    17. Mai 2019 at 20:52

    Guten Abend, eine Pflegekur könnten meine Füße tatsächlich gebrauchen. Bin im Job viel am Laufen und da wäre das natürlich der absolute Frischekick. Den Scholl Velvet Smooth kenne ich noch nicht, doch sehr gern würde
    ich es ausprobieren.
    Ich wünsche ein erholsames Wochenende.
    Herzliche Grüße & danke für die tolle Chance.

  • Melanie R

    18. Mai 2019 at 14:53

    Hallo,

    meine Füße sind in keinem besonders guten Zustand. Jetzt vor dem Sommer ist das nicht so schön, würde mich daher sehr freuen

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

    Melanie

  • Sabine

    18. Mai 2019 at 18:57

    Hallo, habe schon viel von dem Gerät gehört und es klingt alles sehr gut. Auf jeden Fall wird es sehr hilfreich sein die Füße gepflegt zu halten. Ich würde mich freuen, den Scholl Hornhautenferner ausprobieren zu dürfen

  • chris K.

    18. Mai 2019 at 18:59

    Trotz regelmässigem Eincremen bildet sich gelbe Hornhaut und die soll noch vor dem Sommer weg, damit ich mich am Badesee und in Sandalen nicht schämen muss.

  • Saskia

    18. Mai 2019 at 18:59

    Der Sommer kommt und die lästige Hornhaut muss weg. Ich würde mich sehr freuen. 😊🌞👣

  • Christiane

    18. Mai 2019 at 19:01

    Bin gespannt — benutze noch den alten Bimsstein

  • Gaby G.

    18. Mai 2019 at 19:09

    Meine Füße würden sich sehr freuen, perfekt für den Sommer

  • mable

    18. Mai 2019 at 19:14

    Ohja, es soll doch wärmer werden, dann geht es ab in die Sandalen.

  • Stephanie

    18. Mai 2019 at 19:20

    Meine Füße würden sich wahnsinnig über den Hornhautentferner freuen

  • Claudia H

    18. Mai 2019 at 19:23

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche gern mal mein Glück 🍀🍀🍀 und drücke die Daumen 🤞🏻🤞🏻🤞🏻 – ich würde mich riesig freuen über den Gewinn

  • Renate

    18. Mai 2019 at 19:29

    Meine Füße würden es mir sicher danken!

  • Silke Flessner

    18. Mai 2019 at 19:35

    Hallöchen, den möchte ich schon lange mal ausprobieren :) LG

  • Mechthild

    18. Mai 2019 at 19:42

    meinen Füßen würde das gefallen

  • Markus

    18. Mai 2019 at 19:48

    Das wäre wunderbar

  • Marion

    18. Mai 2019 at 20:06

    Hallo, auch meine Füße haben über die Jahre gelitten und es ist mühsam sie zu pflegen. Ich würde mich riesig freuen über diese Unterstützung

  • Gabriele

    18. Mai 2019 at 20:07

    oh was tolles für die Füße :)

  • Chris

    18. Mai 2019 at 20:08

    Können meine Füße gut gebrauchen….

  • Regina Eschrich

    18. Mai 2019 at 20:13

    Die Füsse braucht man sein Leben lang, man sollte sie behandeln wie ein rohes Ei. Hornhaut am Fuß ist was GRÄßLLICHES, darum begrüß ich den Scholl Hornhautentferner. Es ist eine gute Methode, geht schnell und tut nicht weh. Ein schöner Fuß sieht entzückend bei Männlein und Weiblein aus.

    Einen lieben Gruß Regina

  • Lutz

    18. Mai 2019 at 20:15

    gern dabei

  • Darina

    18. Mai 2019 at 20:21

    ich trage Zeitungen aus, da hat man immer Hornhaut an den Füßen.

  • Diana

    18. Mai 2019 at 20:37

    Das wäre was für meine Füßchen, die würden sich riesig freuen

  • Karin

    18. Mai 2019 at 20:47

    Sehr praktischer und nützlicher Gewinn!

  • AnastasiaS

    18. Mai 2019 at 21:02

    Tolle Verlosung! Schönen Muttertag 🤗

  • Karl

    18. Mai 2019 at 21:25

    Meine strapazierten Füße benötigen dringend mehr Pflege, der Hornhautentferner wäre bei mir mehr als willkommen!

  • Sonja

    18. Mai 2019 at 21:30

    Das ist ja mal ein wirklich praktischer Gewinn. Ich glaube, das kann jeder brauchen und würde sich darüber freuen. So auch ich….

  • Gudrun

    18. Mai 2019 at 21:34

    Meine Füße würden sich freuen…
    In offenen Sommerschuhen darf keine Hornhaut sichtbar sein –
    dafür wäre der Scholl velvet smooth perfekt

  • Birgit

    18. Mai 2019 at 21:37

    Ein toller Gewinn, da würde ich mich sehr freuen

  • andreas härtelt

    18. Mai 2019 at 21:44

    Meine Füßen würden es mir danken ;-)

  • Beate Z.

    18. Mai 2019 at 21:56

    Bimssteine, Hornhautschwämme, Raspeln, Feilen, Hornhauthobel. Die Liste der Erfahrungen ist lang. Mit Fingerspitzengefühl und diesem Hornhautentferner verdränge ich gerne dieses unangenehme Thema. Meine Füße und ich würden sich sehr freuen.

  • Brigitte G.

    18. Mai 2019 at 22:00

    Meine Füsse würden sich freuen.

  • Anke

    18. Mai 2019 at 22:26

    Einen schönen Muttertag gehabt zu haben! 😉🥰 Ich habe zwar starke Probleme mit Hornhaut, habe mich aber trotzdem nicht an die elektrischen Geräte getraut. Bisher hatte ich Angst, dass sie zu aggressiv sind und man sich damit schnell verletzt. Ich würde nach deinem Testbericht doch gern das Scholl-Gerät testen.

  • MK

    18. Mai 2019 at 22:39

    Toller Bericht! Beim Gewinnspiel bin ich auf jeden Fall dabei!
    Lg

  • Andrea Braun

    18. Mai 2019 at 23:05

    Meine Füße könnten definitiv ein Makeover für die Sommersaison gebrauchen.

  • Ulrike Erbskorn

    19. Mai 2019 at 7:09

    eine perfekte Pflege für die Füße

  • Monika

    19. Mai 2019 at 7:14

    Da ich viel barfuß laufe, ist Hornhaut mein Problem. Den Hornhautentferner würde ich sehr gerne ausprobieren.

  • Astrid Weijmans

    19. Mai 2019 at 7:57

    Gerade im Sommer, wenn ich oft Sandalen trage, ist mir das Aussehen meiner Füße sehr wichtig. Und Hornhaut hat im ommer nix an meinen Füßen zu suchen. Ich würde mich sehr freuen.

  • Tina

    19. Mai 2019 at 8:05

    Das wäre etwas für die Füße meines Schatzes, ich habe noch nie so viel Hornhaut an einem Fuß gesehen. Mache gerne mit und hüpfe für mein Schatz in den Lostorf hinein

  • Claudia Umlauft

    19. Mai 2019 at 12:43

    Als Restaurantfachfrau muss man ja an gutes Fußwerk haben vor allem da die Saison jetzt richtig losgeht. Würde mich sehr über diese Hilfe freuen und meine Füße sagen auch Danke im Voraus.

  • Tina

    19. Mai 2019 at 15:46

    Das wäre in der Tat eine Wohltat für meine Füße…. und für die Augen aller, die meine Füße zu sehen bekommen (inklusive meiner eigenen) :)
    Ich würde mich riesig darüber freuen!
    Viel Freude bei der Aktion und herzlichen Dank für die tolle Chance :)

  • Markus

    20. Mai 2019 at 19:18

    Ich bin dabei.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.