Abwechslungsreich mit der brandnooz Box April 2019

Ich muss sagen das die brandnooz Box* im April richtig punktet. Es sind tolle Produkte dabei und lassen mich lächeln. Allerdings fehlt diesmal das goodnooz Produkt, was laut Flyer eigentlich doppelt vorhanden sein soll, aber nur einmal enthalten war. Dies ist bestimmt ein Druckfehler im Flyer und lässt uns rätseln. Die Box kostet im Abo, als Normalversion 13,99€ und als goodnooz Variante mit einem Zusatzprodukt 1€ mehr. Schauen wir uns mal den Inhalt genauer an:

Neuzeller Kloster-Bräu Himmelspforte

Was könnte sich unter dem Namen Himmelspforte verstecken? ‚Richtig, rote Brause, wie man es von früher kennt. Die spritzige Himbeer-Kirsch-Fassbrause schmeckt richtig lecker und kenne ich noch von früher. Was habe ich die Brause geliebt.

Cavendish & Harvey Filled Caramel Drops

Ich habe die Kaffeevariante bekommen und freue mich sehr über die Auswahl. Aromatischer Kaffee versteckt sich im Kern des Bonbons und hinterlässt einen tollen Geschmack. Gefällt mir richtig gut.

Werthers Original Caramel Popcorn Brezel

Werthers Original Popcorn war schon mehrfach in der Box enthalten und die Brezelvariante schmeckt richtig lecker. Hier ist salzig und Süße kombiniert, was ein tolles Geschmackserlebnis hervorruft.

CarpeBio Prestige

Extrabitterschokolade mit 70% Premium Kakao für den unwiderstehlichen Genuss. Die Schokolade ist aus ökologischem Anbau und in Bio-Qualität. Ganz gut um mal zwischendurch zu naschen.

merci Petits

Wir haben die Milk & Cream Collection mit der Kaffeesahne Variante. Ich bin ja so ein Fan von Kaffeesahne und freue mich über die Sorte. 4 verschiedene Sorten erwarten uns im  Inneren.

Enjoy Knusper Erbsen

Soll unter anderem auch die goodnooz Variante sein. Eine Alternative zu Chips und Co.

Marmetube

Ich bin ein richtiger Fan von Marmetube, denn die Marmelade kann man ganz einfach dosieren ohne zu kleckern. Sie schmeckt außerdem sehr fruchtig und ist ohne Zusatz von Konzentraten oder Sirup.

Köstritzer Kirsche

Ich mag Schwarzbier sehr gerne und dieses ist umrundet mit lecker Kirsche, was das ganze Süßer gestaltet. Ich finde die Kombination einfach Klasse.

Power System Lower Carb Protein Riegel

Die Sorte Lemon Cheesecake klingt zwar lecker, aber ist gar nicht so mein Fall. Generell bin ich kein Freund von Powerriegel.

Milford kühl & lecker

Mein Kind hat die Melone gesehen und musste gleich kosten. Sehr leckerer Teegeschmack mit Melone umrundet. Gefällt uns sehr gut.

Heisse Tasse

Ich mag Kürbis sehr gerne und das ist perfekt für den kleinen Snack zwischendurch. Die Instant-Suppen geben ein neues Geschmackserlebnis ab.

Captain Morgan Original

Captain Morgan ist ein dreifach destillierter Rum mit natürlicher Vanille, brauner Zucker, getrocknete Früchte, wärmende Gewürze und ein Hauch Eichenholz. Für mich leider kein Produkt, was ich mögen würde.

Hochwald Milchbar

Über die Hochwald Milchbar- Sorten habe ich bereits schon berichtet. Den Artikel könnt Ihr hier* nochmals lesen. Die Sorte Schoko Cookie schmeckt richtig lecker und versüßt einem das Frühstück. Gefällt mir sehr gut und auch dem Kind schmeckt es.

Fazit | brandnooz Box April 2019

Was für eine tolle April Box mit vielen leckeren Produkten. Mir gefällt die Box sehr gut und brandnooz hat hier alles richtig gemacht. Einige Produkte sind mir zwar schon bekannt gewesen, aber ich freue mich das ich diese wieder genießen darf. Mein Favorit ist der Milford Tee Melone und das Neuzeller Himmelspforte. Das erinnert mich wieder an das Kindsein.

Wie gefällt Euch die Box?

Diese Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.