Lecker in allen Formen und Farben – brandnooz Box März 2019

Blog post

Letzte Woche kam die monatliche brandnooz Box* ins Haus und hat ein tolles Thema mitgebracht. Mit dem Thema: „Lecker in allen Formen und Farben“ möchte uns brandnooz wieder verzaubern und auf den Frühling anstoßen. Ich bin schon sehr gespannt, was die Box diesmal uns mitgebracht hat. Die Box gibt es im Abo, was monatlich für 13,99€ nach Hause geliefert wird. Schauen wir einfach mal hinein:

beckers bester Direktsaft Orange

Ein fruchtig und intensiver Geschmack bringt uns der Direktsaft von becker bester mit. Ich mag die Marke sehr und hier ist kein zusätzlicher Zucker versteckt. Perfekt zum Mitnehmen auf Arbeit oder in die Kita.

Vitalis Kraftfutter Tomate

Müsli mal herzhaft, das möchte Vitalis hiermit erreichen. Die kleinen runden Bällchen sind sehr gut für Zwischendurch zum verzehren. Überall und jederzeit griffbereit.

Eat Natural Mandel & Aprikose

Unter dem Joghurtüberzug des leckeren glutenfreien Riegels versteckt sich eine Vielfalt aus türkischen Aprikosen, gerösteten kalifornischen Mandeln und Kokosraspeln. Für Zwischendurch kann man dies mal verzehren. Und das obwohl ich kein Müsliriegelfan bin.

Apfel Räuber Cider

Ich Liebe Cider und der Name ist einfach sehr ausgefallen für dieses Getränk. Süße Äpfel machen den Cider zu einem fruchtig-frechen Genuss. Hierüber freue ich mich sehr.

Kölln Müsli Knusper Joghurt Honig

Das Müsli klingt aber lecker und hierauf freue ich mich sehr. Klingt griechisch und möchte ein gewisses Flair verbreiten. Hier ist ein Vollkornanteil von 59% enthalten.

funny-frisch Linsen Chips Paprika

Ein sehr spezielles Produkt, was zu Verwunderung hervorbringt. Für Low Carb eine wunderbare Alternative zu herkömmlichen Chips.

Martini & Tonic

Eine Mischung aus Kräutern und Vanille bringt das Martini mit sich. Das Tonic hingegen schmeckt fruchtig-bitter und beides kombiniert zu einer Geschmacksexplosion. Ich mag es ganz gerne eiskalt aus dem Kühlschrank.

Mentos Pure Fresh Erdbeere

Dieses mentos ist zuckerfrei und ganz neu auf dem Markt. Ganz nach meinem Geschmack mit einem fruchtigen Kern.

Schogetten Hafer Cookies

Die Sorte des Jahres ist mit Hafer Cookies bestückt und schmeckt richtig lecker. Die vorportionierten Schokoladenstückchen sind sofort im Mund verschwunden.

Werthers Original Soft Caramel

Eine klebrige Angelegenheit haben wir hier, denn die Soft Caramel schmelzen beim lutschen und sind sehr schön weich in der Konsistenz.

Milford Früchtetee

Sanddorn-Mango klingt schön exotisch und ist genau nach meinem Geschmack. Ich mag diese Sorte sehr gerne, da diese schön fruchtig ist. Richtig lecker.

Gefro Balance

Als Zusatzprodukt als goodnooz Boxenbesteller habe ich ein Produkt von Gefro bekommen. Haut mich leider nicht vom Hocker. Schade.

Fazit | brandnooz Box März 2019

Die brandnooz Box ist diesmal sehr gemischt und gefällt mir soweit gut. Besonders über den becker bester Direktsaft und das Müsli habe ich mich sehr gefreut. Auf das Gefro Produkt hätte ich verzichten können, da ich sowas nicht benutze. In allem passt das Thema sehr gut, denn wir haben hier verschiedene Formen und Farben. Eine spannende Kombination aus allem.

Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.