Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2019 – Eintauchen in die Karibik

Blog post

Die Krokusse schauen schon leicht aus der Erde und die Schneeglöckchen und Narzissen fangen an zu sprießen. Es wird Frühling und somit einer der schönsten Jahreszeiten. Ich mag es, wenn der Winter sich verabschiedet und die Sonne nun länger draußen bleibt. Ich sitze Nachmittags auf der Couch und lasse mich von der Sonne berieseln. Ein tolles Gefühl, was man da hat. Mit dem Frühling ziehen auch neue Produkte von Kneipp* ein. Diesmal geht es tropisch und leicht sommerlich angehaucht zu. Ich finde es gar nicht schlimm, denn ich mag sommerliche Beautyprodukte, die einen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich stelle Euch nun die Produkte genauer vor:

Die Kneipp Lippenpflege ist schon etwas länger auf dem Markt und bringt nun die Sorte Wasserminze/Aloe Vera heraus. Das besondere an der Pflege ist, dass die Verpackung nachhaltig konzipiert ist. Auch der Lippenpflegestift sieht sehr stylisch aus und enthält Kork. Mir gefällt die neue Sorte sehr gut und es kann sich sehen lassen.

Ein Kurzurlaub in die Welt der Sinne ist doch nach jedermanns Geschmack, oder? Kokosmilch und Monoiöl umschmeichelt die Haut und bringt ein entspannendes Bad oder ein sinnliches Duscherlebnis. Der Duft der Produkte ist wahnsinnig, denn ich mag Kokos sehr gerne. Es riecht sehr schön fruchtig und wer das mag ist hier genau richtig. Ich Liebe es.

Danach wird die Haut mit einer Körperlotion aus Patchouli und Sgeabutter umschmeichelt und wird reichhaltig gepflegt. Der Duft wirkt gar nicht aufdringlich, sondern dezent. Genauso stell ich mir eine gut duftende Körperlotion vor. Sie zieht zu dem schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl.

Zum Abschluss habe ich noch 2 Sachets mit Badekristallen in petto. Poolparty duftet nach Hibiskus und Rhabarber und #happy nach Orangenblüte. Ich mag Orange sehr gerne und erfreue mich an dem duftenden Spektakel in der Badewanne.

Fazit | Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2019

Was für tolle Produkte uns von Kneipp nun erwarten. Mir gefallen die Produkte sehr gut und diese sind sehr schön sommerlich angehaucht. Es wurde außerdem auf Nachhaltigkeit geachtet, wie bei der Lippenpflege. Die Verpackung und der Lippenpflegestift ist aus nachhaltigen Rohstoffen produziert, was mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Anwendung ist sehr einfach und meine Lippen freuen sich über die reichhaltige Pflege, die zu dem noch gut riecht. Auch beim Baden haben wir hier tolle Produkte, wo man perfekt abends entspannen kann. Entspannung ist sehr wichtig, um abends von allen Sorgen im Alltag abzuschalten.

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

2 comments

  • Katzilla

    21. März 2019 at 19:31

    Die Körperlotion und Lippenpflege hört sich sehr interessant an. Mal sehen ob ich die morgen schon kaufen kann

  • Madlen

    1. April 2019 at 10:13

    Liebe Bea,
    sehr schöne Produktvorstellung – meine ist auch soeben online gegangen. Ich mag die Lippenpflege so gern, finde sie pflegt tatsächlich :). Wünsche dir eine schöne Woche und schau doch auch gern mal wieder bei mir vorbei: https://fraumeer.de
    Liebe Grüße
    Madlen

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.