Planschvergnügen mit Cotoons Badeboot von Smoby

Blog post

Mein Kind ist eine richtige Baderatte und freut sich jedesmal, wenn es in die Badewanne geht. Ich habe einen Spritzschutz an der Badewanne, damit er sich richtig austoben kann, was das planschen anbelangt. Ist sehr praktisch und das Bad überflutet nicht.Besonders Badespielzeug ist bei uns beim Baden angesehen und hiermit möchte ich Euch heute ein Badespilezeug von Smoby* vorstellen.

Der Badedampfer besteht aus mehreren Teilen, was das entdecken sehr angenehm macht. Der kleine Wabap bewacht das Schiff und kann sogar Wasser spritzen. Er ist aus weichem Gummi, damit man ihn unter Wasser zusammendrücken kann, um so das Wasser ins ihn hineinzubefördern, um ihn danach spritzen zu lassen. Optisch gesehen gefällt mir das Schiff sehr gut. Es ist farblich untermalt und auch nicht zu groß für die Badewanne. Das Schiff kann ab 12 Monaten verwendet werden.

Das Häuschen auf dem Schiff kann abgenommen und als Becher verwendet werden. Wenn man Wasser auf das hintere Drehrad schüttet, dann fährt das Boot vorwärts und das Rädchen schiebt es durch Drehbewegung an. Dadurch das das Boot Löcher hat, kann es auch nicht untergehen und bleibt immer an der Wasseroberfläche.

Alle Teile sind robust und können nicht verschluckt werden. Ich finde es immer total schön mein Kind beim Spielen zuzugucken. Es ist sehr interessant, wie er das Spielzeug benutzt und seine Freude daran hat. Hier ist das Planschvergnügen vorprogrammiert.

Kennt Ihr das Badespielzeug schon?

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.