Auf ein Neues! brandnooz Box Januar 2019

Auch die brandnooz/goodnooz Box kam ins Haus und bringt wieder tolle Lebensmittel zum probieren. Die Box kostet im Abo 13.99€ und ich freu mich immer über das Erscheinen. Mit der goodnooz Variante bekommen wir zusätzlich ein Gratis Produkt, weil wir der Children Stiftung dadurch helfen. Mit dem Thema „Auf ein Neues!“ möchte brandnooz das Jahr 2019 einläuten. Schauen wir uns mal den Inhalt an:

Lieken Urkorn Fit & Vital Eiweißbrot

Ob als Lunchpaket, vollwertiges Frühstück oder leichte Brotzeit: Das Fit & Vital Eiweißbrot schmeckt köstlich zu jeder Gelegenheit und enthält wertvolle Proteine. Tatarischer Buchweizen liefert auf natürliche Weise viel Zink und unterstützt den Kohlenhydrat-, Fett- und Eiweißstoffwechsel. Ohne viel Aufwand lässt sich so eine Lower-Carb-Ernährung in den Alltag integrieren.

Eiweißprodukte sind nicht so meins, denn irgendwie wird das immer mehr im Mund. Ich habe hierzu das Brot probiert und muß sagen das es nicht mein Fall ist. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Rauch Happy Day Cranberry

Die Happy Day Sorte Cranberry überzeugt neben dem intensiven Fruchtgeschmack durch ihr handliches, kleines Format. Sie liegen gut in der Hand, sind wiederverschließbar und perfekt für Menschen, die immer viel unterwegs sind, dabei kaum Zeit und Platz haben große Mengen an Getränken bei sich zu tragen, aber dennoch auf einen gesunden Lifestyle bedacht sind.

Ich mag Cranberry sehr gerne und sogar das Kind mag es. Die Firma Rauch kann uns immer wieder überzeugen. Richtig leckerer Saft in kleiner Version.

SHATLER`s Cocktails Cocktails Mai Tai

SHATLER’s bietet den bekannten Cocktailklassiker Mai Tai fertig gemixt und  abgefüllt in portionsgerechten Dosen mit 12,7 Vol.-% Alkohol an. Für den perfekten Drink den Inhalt der Dose schütteln und in ein mit Crushed Ice gefülltes Glas gießen. Durch die Vermischung mit Eis entfalten sich die geschmacklichen Komponenten des Rum-Cocktail mit Orange, Mandel und Zitrone optimal.

Cocktails trinke ich sehr gerne und dieser hat ordentlich wumms. Er schmeckt sehr reichhaltig nach Rum und die Süße der Orange und Mandel kommt sehr gut hindurch. Nach der Dose war ich sehr beschwipst.

Pezzulo Linguine

Langjährige Erfahrung, eine große Portion Sorgfalt und beste Zutaten garantieren bei den Linguine von Pezzullo einen authentischen Genuss. Seit über 70 Jahren wird die Pasta nach original neapolitanischer Tradition gefertigt und erhält durch die Verwendung klassischer Bronzeformen eine leicht angeraute Oberfläche, die später möglichst viel Sauce aufnehmen kann.

Nudeln geht bei uns immer, besonders Spagetti, auch wenn man danach aussieht wie ein Schweinchen. Diese schmecken sehr lecker und kennen wir bereits.

MILFORD Rote Grütze

Wenn es draußen stürmt und schneit und die Sonne sich nur selten zeigt, ist genau der richtige Moment für einen wohlig wärmenden Tee von MILFORD. Rote Grütze ist ein Teedessert mit dem süßen Geschmack nach vollreifen roten Früchten und einer Prise Sommerfeeling.

Ich bin ja ein Teeliebhaber und musste diesen gleich probieren. Er schmeckt sehr fruchtig, aber nach Rote Grütze schmeckt er nicht. Eher nach einem Beerentee. Hier kann man sich beim Geschmack streiten. Jedenfalls sehr lecker.

Melitta BellaCrema® Selection des Jahres

Die Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres ist ein wahrer Entdecker für Kaffeeliebhaber. Einer, der es liebt durch ferne Länder zu reisen und sich inspirieren zu lassen – 2019 durch die Uluba-Bohnen aus Sambia. Diese sind von Natur aus leicht fruchtig und entfalten durch die genau abgestimmte Röstung ein weiches Aroma, das an Mango erinnert.

Hierüber habe ich mich sehr gefreut, denn wir haben einen Vollautomaten und da tun es die Bohnen sehr gut. Der Kaffee schmeckt lecker vollmundig und ist genau das richtige für meinen täglichen Latte Macchiato.

Mazola Basilico

Der Duft nach frischen Basilikumblättern und Olivenöl ist das Markenzeichen von Mazola® Basilico. Es rundet Speisen wie Antipasti, Pasta und Dips ideal ab. Auch das Marinieren von Fleisch, Fisch und Gemüse ist problemlos möglich. Knackigen Salaten verleiht Mazola® Basilico das i-Tüpfelchen und macht sich so zu einem Highlight in der italienischen Küche.

Olivenöl nutze ich selten und kann mit dem Produkt nicht wirklich was anfangen. Somit werde ich es weitergeben, damit sich jemand anderes freut.

Loacker Cacao & Milk

In der neuesten Loacker Waffelkreation Cacao & Milk trifft knusprige Kakaowaffel auf zarte Milchcreme. Bei jedem Bissen verbindet sich der intensive Kakaogeschmack mit den 2 feinen Schichten aus zartschmelzender Milchcreme. Für die Waffeln verwendet Loacker rein natürliche Zutaten und verzichtet vollständig auf jegliche Art von Aromen, Palmfett und Zusatzstoffe.

Für Zwischendurch genau das richtige. Die Waffeln schmecken schön kakaoig und lassen die Laune erheben. Perfekt für Arbeit.

DeBeukelaer Cereola Hafer-Bites

Die Hafer-Bites von DeBeukelaer sind eine kernige Stärkung für zwischendurch und unterwegs: Eine große Portion ganzer Haferflocken geben den Cereola Hafer-Bites ihren herrlich kornigen Biss und köstlichen Geschmack – verfeinert mit wertvollem Honig. Im Frischebeutel behalten die kleinen Köstlichkeiten lange ihren vollen Geschmack.

Den kernigen Genuss habe ich auch weitergegeben, weil ich solche Lebensmittel nicht mag. Ist mir zu kernig im Geschmack.

N.A! Rice Crackers Meersalz

Die gesunde, knusprig-leichte Snack-Variation besteht aus original thailändischen Jasminreis. Getreu dem Motto Nature Addicts – Natur macht süchtig – steckt in der glutenfreien Range Genuss aus natürlichen Zutaten, ohne Konservierungsstoffe und ohne künstliche Zusätze.

Einmal gegessen und nie wieder. Es wurde immer mehr im Mund und der Geschmack war gewöhnungsbedürftig.

Cavendish & Harvey Winegums

Die Winegums von Cavendish & Harvey sind eine köstliche Gourmetauswahl in den 5 fruchtig leckeren Sorten Zitrone, Orange, Apfel, Himbeere und Brombeere. Die Winegums nach englischer Art sind in einem wiederverschließbaren Beutel für länger anhaltende Frische und erhalten nur natürliche Farben und Aromen – perfekt zum alleinigen Genießen oder Teilen mit Freunden.

Ist mal was andres und schmeckt gut. Allerdings nicht für Kinder geeignet, sondern nur für Erwachsene.

5 Gum Sweet Mint

Mit einer Kombination aus feiner Süße und frischer Minze ermöglicht der Sweet Mint Kaugummi von 5GUM ein langanhaltendes Kauerlebnis mit mildem Geschmack. Der zuckerfreie Minzkaugummi schafft ein abenteuerliches Gefühl  auf der Zunge und garantiert ein belebendes Geschmackserlebnis. Perfekt für das kleine Abenteuer zwischendurch im praktischen 8er Pack.

Zuckerfreie Minzkaugummis gehen immer und versüßen mir die Arbeit. Esse ich sehr gerne und sind praktisch zu entnehmen.

ART OF OIL CHILLI

Die Oliven für das Öl von ART OF OIL wird nur einmal in Jahr geerntet, so entsteht eine ganz eigene Charakteristik. Nährstoffreich und kaltgepresst wird das Öl mit Chili kombiniert, welches im Nachgang langsam seine angenehme Schärfe entfaltet und sich zum Verfeinern von Nudel- und Grillgerichten eignet.

Bei dem Zusatzprodukt handelt es sich um ein Olivenöl mit Chili. Ich bin eher der softe Typ und lehne Chili ab. Sehr hochwertiges Produkt in meinen Augen.

Fazit | brandnooz Box Januar 2019

Die brandnooz Box war wieder reichlich bestückt und ließ die Augen teilweise leuchten. Besonders der Tee und der Kaffee konnte mich zum Lächeln bringen. Genau das richtige bei der Jahreszeit. Hier ist alles dabei, was man mag. Der Januar ist vorbei und der Februar schon da. Ich freue mich über weitere Boxen von brandnooz.

 

Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Madlen

    13. Februar 2019 at 14:56

    Hi Bea, durchaus eine interessante Mischung eigentlich. Aber so richtig umhauen tut mich der Inhalt leider nicht, einiges gab es in anderen Boxen schon – aber meistens hat man ja nur ein Abo. Liebe Grüße Madlen von https://fraumeer.de

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.