mit der brandnooz Genuss Box Dezember 2018 auf in die Weihnachtszeit

Es weihnachtet sehr und die brandnooz* Genuss Box kam etwas verspätet bei mir an. Da sie mir doch zu sehr schwankt, habe ich diese zu Januar abbestellt. Somit ist die Genuss Box die vorletzte Box, die ich bekomme. Diesmal hat die Box ein weihnachtliches Thema und ich freue mich Euch dieses vorzustellen. Sie kostet 17,99€ und kommt monatlich als Abo ins Haus. Schauen wir uns mal den Inhalt genauer an.

MR. BROWN Coffee Drink CARAMEL FLAVOUR LATTE

MR.BROWNs Kaffee-Mix-Drink ist eine coole Kaffeevariationen und der ideale Begleiter für unterwegs. Der Mix aus hochwertigem Kaffee und cremigem Karamell macht diese Kaffeespezialität zu einem Geschmackserlebnis, das man probieren sollte.

Ich mag ja so etwas sehr gerne und habe mich riesig darüber gefreut. Der Kaffee ist leicht mild und süßlich abgerundet mit Caramel. Mir mundet er sehr gut und versüßt mir gerad mein Frühstück.

Joya Hafer

Mit einer Kombination aus Eiweiß und pflanzlichem Fett ist der Joya Hafer Drink  das ideale Frühstücksgetränk – ohne zugesetzten Zucker, laktose- und sojafrei. Mit seinem leicht nussigen Geschmack ist der Drink ein perfekter Milchersatz und kann beispielsweise für Palatschinken bzw. Pfannenkuchen verwendet werden.

Ein guter Milchersatz, für die Leute die keine Milch vertragen. Ich mag generell solche Produkte nicht, weil mir hier der Geschmack fehlt.

El Almendro Turrón Caramelo

Der traditionell spanische Karamellriegel mit einer Hülle aus feinem Honig-Karamell und aromatischem Sesam zeichnet sich durch seinen besonders hohen Mandelanteil aus. Bei der Herstellung werden dabei ausschließlich beste natürliche Zutaten verwendet – so entsteht ein süßer Genuss mit Extra-Crunch.

Karamell mag ich ja sehr gerne und der Riegel macht Hunger auf mehr. Tolles Produkt.

KULAU Bio-Kokosgewürz BUENOS AIRES

Die Zutaten der Bio-Kokosgewürze von KULAU stammen aus kontrolliert biologischem Anbau und werden ohne Zusätze weiterverarbeitet. Die Sorte BUENOS AIRES ist mild-pikant und somit perfekt für herzhafte Speisen mit Gemüse oder Tofu.

Ich nutze solche Gewürze leider sehr selten, aber finde es soweit ok. Ich habe meist das Problem das ich nicht weiß wozu ich es verwenden soll.

allesOlive Kretamo

Kretamo ist eine aromatische Pflanze mit kräftigem Duft, die viele Vitamine, Mineralien und Antioxidantien enthält. Der Geschmack des Meerfenchel erinnert an Kapern, hat durch die ätherische Öle aber auch einen eigenen Geschmack. Er kann pur mit Zitronensaft gegessen werden oder Salaten und Suppen eine besondere Note verleihen.

Fenchel ist ja sehr gewagt und Meerfenchel hab ich noch nie verzehrt.  Das ist auch so ein Produkt, was man entweder mag, oder hasst.

Kernhaus Cider & Birne

Vollreif geerntet und mit viel Sorgfalt gekeltert, entsteht aus feinsten Bio-Äpfeln der frische Bio Kernhaus Cider mit genau der richtigen Balance zwischen Süße und Säure. Die Birne rundet den frischen Cider elegant ab und gibt dem frischen Apfelcider eine fruchtige Note.

Ich Liebe Cider und mag das süffige Getränk sehr. Dies hier schmeckt richtig lecker und macht durstig auf mehr.

Abstract Flavour Basil

Für Basilikumliebhaber gibt es jetzt eine Limonade, die dem Königskraut gerecht wird. Natürliche Extrakte und Aromen, Matcha-Tee, etwas Pfeffer und echter Zitronensaft ergeben eine Limonade, die nicht nur pur ausgezeichnet schmeckt, sondern sich auch hervorragend als Filler mit Vodka, Gin oder Sekt macht.

Auch wenn sich das mit dem Basilikum erst komisch anhört, so schmeckt die Limonade doch sehr gut. Ich mag diese ungewöhnliche Kombi.

Barnhouse Krunchy Joy

Krunchy Joy zaubert am Morgen ein Lächeln des Genusses ins Gesicht. Mit nur 12 g Zucker pro 100 g, regionalem Hafer von den eigenen Partnerlandwirten, Rübenzucker aus süddeutschem Anbau und Mohn aus einem bayerischen Biodiversitätsprojekt gelingt mit dem Müsli ein guter Start in den Tag.

Ich mag Knuspermüsli sehr gerne und freue mich auf dieses regionale Produkt von barnhouse. Da ich zwar nicht der Frühstücker bin, wird das Müsli zwischendurch verzehrt.

Rotkäppchen Qualitätswein Dornfelder Rotwein

Rotkäppchen Qualitätswein Dornfelder Halbtrocken ist ein vollfruchtiger Rotwein mit einem intensiven Aroma von Brombeere und Sauerkirsche. Die Trauben für diesen Qualitätswein stammen aus dem sonnenverwöhnten Weinanbaugebiet Pfalz. Seine kräftig dunkelrote Farbe macht den Dornfelder zu einem besonderen Tropfen, den man mit allen Sinnen genießt.

Zu Weihnachten gehört auch ein guter Tropfen Wein dazu. Dieser Rotwein eignet sich auch gut zum Kochen und schmeckt schön fruchtig.

Nature Valley™ Nature Valley Protein

Zum Schluss gab es diese Proteinriegel dazu, wo ich doch schon davon entsättigt bin. Ganz nett, aber nicht mein Geschmack

Fazit | brandnooz Genuss Box Dezember 2018

Eine vielfältige Zusammenstellung mit einigen exotischen Produkten. Ich tue mich mit exotischen Produkten immer sehr schwer, worauf ich die Box abbestellt habe. Inhaltlich finde ich die Box durchwachsen und am meisten hat mir der Kaffee gefallen. Dieser ist gerade ausgetrunken und hat sehr gut geschmeckt. Besonders wenn man ihn eiskalt genießt.

Wie findet Ihr den Inhalt?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt- *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Romy Matthias

    27. Dezember 2018 at 18:16

    Die Mischung gefällt mir sehr gut, recht viele Neuheiten. LG Romy

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.