Auf ins neue Jahr mit der Degusta Box Dezember 2018

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und dies dachte sich Degusta Box* auch und dies ist auch das Thema der Dezember Box. Vollgepackt mit den Highlights des Jahres erwartet uns eine reichhaltig bestückte Box. Sie kostet im Abo 14,99€. Schauen wir uns mal den Inhalt genauer an:

Melitta Kaffee des Jahres 2018

Das Produkt des Monats ist diesmal der Kaffee des Jahres 2018 von Melitta. Passt richtig gut zum Inhalt der Box und erfreut mich als Kaffeetrinker sehr.

Chio Tortillas

Ich mag ja Tortillas sehr gerne, besonders wenn diese warm aus dem Ofen kommen. Dazu einen leckeren Dip und der Couchabend ist gerettet. Somit wird Chio mir mein Silvester versüßen. Auch passend zum Raclette verwendbar.

Brandt Minis

Brandt war ja schon mehrfach in der Box vertreten und somit gehört diese auch wieder in die Zusammenfassung des Jahres hinein. Black & White klingt sehr interessant und mundet dem Kind sehr.

Blanchet Merlot

Es erwartet uns hier ein fruchtiger Rotwein auf trockener Basis. Ich mag es eher etwas süßer, aber diesen kann man ja mit Orange noch verfeinern. Somit passt es ganz gut in die Weihnachtszeit hinein.

Glück passiert

Was habe ich mich über dieses Produkt gefreut, denn die Glück Marmelade ist sowas von lecker. Ich bin außerdem ein Mango Liebhaber und somit passt dies ganz gut zu meinem Geschmack. Mega lecker auf das Sonntagsbrötchen.

Leffe

Wir haben hier zwei Sorten Leffe-Bier, was einmal einen vollen, weichen und fruchtigen Geschmack aufweist und das andere einen leicht süßlichen Geschmack aus dem Malz ergibt. Für ein Bier Liebhaber genau das richtige.

Teekanne Sweeteas

Jetzt kommt der Tee für Naschkatzen mit einem leckeren Früchtetee im Strawberry Cheesecake Geschmack. Kenne ich bereits und ist für Zwischendurch oder zum Snack sehr passend gemacht.

Em-eukal

Besonders jetzt in der nass-kalten Jahreszeit, kann man mit den Em-eukals Hustenbonbons sehr profitieren. Diese enthalten Eukalyptus-Honig und machen den Rachen wieder frei. Nur echt mit der Fahne.

Bärenmarke Milch-Schaum

Mögt Ihr genauso Milch-Schaum wie ich? Da ist dieses Produkt von Bärenmarke genau das richtige. Für mich kann beim Latte macchiato Milch-Schaum nicht genug sein. Nun kann ich dies in Zukunft mit diesem Produkt verfeinern.

Milka

Der passende Abschluss haben wir hier mit Milka. Milka möchte für uns alles Gute und ein erfolgreiches und gesundes Jahr wünschen. Sehr passend die Pralinen zum Abschluss.

Fazit | Degusta Box Dezember 2018

Ein tolles Jahr neigt sich dem Ende und ein spannendes neues Jahr erwartet uns mit bestimmt vielen Überraschungen. Bei mir geht das Jahr erfolgreich mit meinem neuen Job zu Ende und einem tollen Kitaplatz für meinem Sohn, wo er sich richtig gut aufgehoben fühlt. Der Inhalt der Degusta Box zeigt uns die besten Produkte aus dem Jahr 2018, was denen sehr gut gelungen ist. Mir gefällt die Box sehr gut.

Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Angelika Hartwig

    20. Dezember 2018 at 18:04

    Ich habe auch diese Box bekommen. Allerdings ist bei mir statt Bier und Wein 1 Flasche alkoholfreier Sekt und 1x Kokusmilch drin. Ansonsten gefallen mir die Produkte alle sehr gut. Diese Box begeistert mich, seitdem ich sie bekomme.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.