mit kinder Cards in den Herbst snacken und das Wetter genießen! Gewinnspiel

ANZEIGE

Wir haben Mitte November und die Sonne strahlt so herrlich draußen. Bei solch einem Wetter sind wir viel draußen und erkunden die Welt. Die bunten Blätter laden zur Blätterschlacht ein und das Quieken und Lachen erschallt auf der Strasse. Mein Kind ist da sehr quirlig in der Hinsicht. Meistens laufen wir in den Stadtpark und laufen durch die Blätter, denn das rascheln der Blätter macht Spaß. Die Sonne scheint einem ins Gesicht und man kann wieder Energie tanken. Da mein Kind nun das Laufrad fahren entdeckt hat, ist dieses immer mit dabei.

Er ist schon sehr sicher und wird immer schneller beim laufen. Das entdecken der Natur macht um so mehr Spaß, wenn man schneller unterwegs ist. Dabei ist uns ganz wichtig, dass wir was zum snacken mit dabei haben. Am besten etwas, wo die Hände bzw. Finger nicht schmutzig werden. Seid der 46. Kalenderwoche ist nämlich ein neues Produkt auf den Markt gekommen. Die kinder Cards von Ferrero* enthält ein knuspriger Keks, wo innen die berühmte Kinderschokolade enthalten ist.

Die Schachtel enthält 5  x 2 kinder Cards, die Aussehen wie Karten. Jeweils in einer Packung sind zwei Stück enthalten, perfekt zum teilen. Wir haben es uns auf einen Stein gemütlich gemacht und genießen die kinder Cards in der Sonne.

Die Kekswaffel enthält eine dunkle und helle Waffel, die Innen mit der berühmten kinder Schokolade gefüllt ist. Wir mögen generell sehr gerne kinder Produkte. Durch die Kekswaffel bleiben die Hände sauber und ist perfekt als Snack geeignet. Danach geht es zum See im Stadtpark und wir füttern die Enten. Sogar ein Schwan empfing uns dort und hat fleißig das mitgebrachte Brot gegessen. Zuzusehen wie die Enten elegant auf dem See bzw. Fluß gleiten ist einfach herrlich. Ich kann hier besonders gut Abschalten, da mein Kind sehr viel Freude beim füttern hat.

Wir haben uns bestimmt fast eine Stunde bei den Enten aufgehalten, so dass wir uns wieder einen Snack gönnen. Wir essen generell nicht viel Schokolade. Für uns ist so etwas immer ein Highlight und sehr praktisch für unterwegs. Denn unterwegs muss es schnell gehen und da tun sich die kinder Cards perfekt dazu um einen kleinen Genussmoment zu erleben. Danach gehen wir Eicheln sammeln, woraus man tolle Figuren basteln kann. Mein Kind ist mir 3 Jahren noch etwas zu klein zum basteln, somit heben wir uns dies für später auf. So genießen wir noch etwas das Wetter, bevor der kalte Winter kommt. Ich finde das der Herbst einer der schönsten Jahreszeiten ist. Für mich auch von den Temperaturen sehr angenehm.

Kennt ihr schon kinder Cards?

Die Gewinner wurden gezogen und das Gewinnspiel ist zu Ende:

Sarah P.

Stephanie S.

Jessie D.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

[contesthopper contest=“23019″]

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Ferrero entstanden. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Romy Matthias

    21. November 2018 at 20:22

    Das sieht doch richtig lecker aus. Praktisch mit den Keksen, so gibt es keine Schmierfinger. LG Romy

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.