brandnooz Sally Adventskalender 2018 | Spoiler

Blog post

Nur noch ein paar Tage und wir können das erste Türchen öffnen. Neben dem normalen brandnooz Adventskalender, gibt es auch den Sally Adventskalender* für 44,99€. Dort sind Lebensmittel enthalten zum Backen und genießen. Hierauf bin ich sehr gespannt was mich im Dezember so erwartet.

Vom Design her finde ich den Adventskalender sehr schön. Er hat ein kräftiges pink, wie man es schon von der Sally Box her kannte. Der pragmatische Weihnachtsbaum ist auf dem ganzen Karton geprägt. Der Adventskalender hat ein stolzes Maß von 93 cm und ist genauso groß wie mein Kind.

Für Euch habe ich ein Türchen geöffnet, um mal zu schauen was uns erwartet. Seid Ihr bereit?

Es erwartet uns unter anderem ein Bio Winter-Gewürzzauber aus dem Hause Edora. Klingt mega spannend und macht Lust auf mehr. Jetzt bin ich um so gespannter was dort noch so enthalten ist. Seit Ihr auch so neugierig wie ich? Im Dezember werden wir es dann erfahren!

Tolle Idee auch von Sally ein Adventskalender herauszubringen. So wird die Vorfreude auf Weihnachten um so schöner.Genau das richtige für die Backlustigen Leute.

Dieser Adventskalender wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Susanne Henze

    30. November 2018 at 7:46

    Dieser Kalender ist mal was anderes.
    Gefällt mir gut 😊

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.