brandnooz Adventskalender 2018 | Spoiler

Blog post

Für mich ist Weihnachten eine sinnliche Zeit. Besonders der Dezember ist voller Vorfreude auf Weihnachten, denn man kann täglich ein besonderes Türchen vom Adventskalender öffnen. Wir besitzen mehrere Adventskalender, denn der Überraschungseffekt ist damit sehr hoch. Auch wie letztes Jahr habe ich mir den Adventskalender von brandnooz geholt. Er enthält 24 Türchen voller Lebensmitteln. Warum ich mir diesen bestellt habe? Ich finde es interessant neue Lebensmittel zu probieren und habe das ein oder andere Produkt dadurch für mich neu entdeckt.

Der Adventskalender von brandnooz ist diesmal wieder in rot/weiß gehalten und enthält ein weihnachtliches Motiv auf der Vorderseite. Diesmal ist der Spruch „Köstliche Vorfreude mit brandnooz“ auf den Adventskalender aufgedruckt. Der Kalender kostet 39,99€ uns ist hier* bestellbar.

Die Türchen sind mit Zahlen versehen, welches man am jeweiligen Tag öffnen kann. Um Euch einen kleinen Einblick zu gewähren, habe ich extra ein Türchen geöffnet. Aber Psst nicht weitersagen.

Na seht Ihr was hinter dem einen Türchen sich verbirgt? Dies und andere Produkte verbergen sich in dem brandnooz Adventskalender. Ab Dezember werde ich jeweils täglich das Türchen präsentieren und Euch auf den laufenden halten. Mit seiner 93 cm Größe ist er genauso groß wie mein Kind zur Zeit. Glaubt Ihr nicht? Hier das Beweisfoto.

Welchen Adventskalender habt Ihr denn Euch schon gekauft?

Der Adventskalender wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum Schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Susanne Henze

    13. November 2018 at 16:25

    Keine schlechte Idee dieser Kalender 😊

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.