Kneipp Herbst-Neuheiten für eine kuschelige Herbstzeit 2018

Blog post

Es scheint so schön die Sonne draußen, aber es ist schon richtig frisch geworden. Für mich beginnt die Kuschelzeit und das tut man am besten in der Badewanne. Wenn man Abends zur Ruhe kommt, kann man hier richtig gut Abschalten und Kraft tanken. Ganz neu ab September gibt es die Kneipp* Neuheiten, die einem dazu helfen sollen. Diese möchte ich Euch heute genauer vorstellen:

Kneipp Duftstäbchen Vetiver Mandarine

Zu den bisherigen Duftstäbchen, hat sich nun ein weiteres dazugesellt. Optisch finde ich die Verpackung schon sehr ansprechend und Mandarine klingt nach einem fruchtigen Duft.

Bei mir steht der Duft im Bad und verströmt am Anfang einen leichten dezenten fruchtigen Duft aus. Die Duftnote ist sehr sinnlich und fruchtig gehalten. Gefällt mir hier sehr gut. Allerdings muss ich bemängeln, dass der Duft nicht lange anhält. Schon nach 2 Wochen ist davon nichts mehr zu verspüren, was ich sehr schade finde. Ich hatte vorher den Sandelholt-Patchouli der durch seinen markanten Duft sehr lange anhielt und das ganze Bad danach roch. Mit Vetiver Mandarine ist das leider nicht so. Vielleicht etwas, was noch überarbeitet werden sollte.

Kneipp Frostbeulen-Bad und Badekristalle Tiefen Entspannung

Zwei neue Badekristalle ziehen in das Sortiment ein. Der markant Duft Sandelholz und Patchouli kenne ich ja bereits von den Duftstäbchen her. Dies ist eher eine markante Duftrichtung, für Männer geeignet.

Mein Augenmerk legt sich auf das Frostbeulen-Bad. Ist das nicht süß konzipiert? Hier kann ich mich mit dem Namen richtig gut identifizieren. Der süße Pinguin signalisiert die kalte Jahreszeit und eine Auszeit tut jedem gut, um sich aufzuwärmen. Das Bad enthält Ingwer und Yuzu, um ordentlich einzuheizen. Klasse Produkt.

Kneipp Schaumdusche Winterpflege und Schaumbad Tagträumen

Ich Liebe ja generell die Schaumduschen von Kneipp. Diese sind immer so schön fluffig und machen sich unter der Dusche richtig gut. Jetzt gibt es eine weitere Sorte der Schaumdusche mit der Winterpflege. Die Cupuacu Nuss und Vanille umschmeichelt die Haut und Nase und errichtet seine Dienste – das Pflegen der Haut. Aus den Bereichen Aroma-Pflegeschaumbad gesellt sich das Tagträumen dazu. Mit Kornblume, Lupine und Saflor gibt es einen schönen dezenten Duft ab. Mir gefällt der Duft sehr gut und der viele Schaum in der Badewanne, kann einem schön relaxen lassen. Tolle Produkte die Kneipp im September, für den Herbst, herausgebracht hat.

Diese Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.