Plantschen mit der Simba Toys ABC Badekrabbe und deren Freunde

Blog post

Der Hochsommer ist in vollem Gange und wir haben auf dem Balkon ein kleines Planschbecken aufgestellt. Da ich unter der Woche arbeiten bin, komme ich nicht immer dazu mit dem kleinen noch etwas zu unternehmen. Somit hat er aber Zuhause sein Planschbecken, wo er fleißig Spielen, Spritzen und Baden kann. Ich setze mich meist dazu und amüsiere mich sehr über das Geschehen. Teilweise springt er sogar vom Rand in das Planschbecken hinein. Was für eine lustige Sache. Das quicken und lachen erschallt von unserem Balkon. Ganz neu gibt es von Simba Toys* die ABC Badekrabbe mit vielen Funktionen.

Die Badekrabbe ist in blau gehalten und bringt kleine Freunde mit. Das lustige Gesicht zaubert ein lächeln auf das Gesicht.

Der Kopf der Krabbe kann als Sieb benutzt werden. Diese enthält kleine Löcher wo das Wasser herauslaufen kann. Immer wieder schöpft der kleine das Wasser in das Sieb und verteilt es wieder im Planschbecken.

Das Unterteil der Krabbe kann wunderbar als Plattform für die Freunde genutzt werden. Hier sind 3 Fische im Set enthalten.

Die Fische sind in unterschiedlichen Farben konzipiert und enthalten an der Unterseite einen Saugnapf, wo man dieses an den Fliesen im Bad ansaugen kann. Auch kann man die Fische mit Wasser füllen und eine große Fontäne kommt am Maul des Fisches heraus. Es ist so etwas wie eine kleine Wasserpistole. Das Wasser blubbert sehr schön wenn man die Fische zusammendrückt, um das Wasser aufzuziehen.

Des Weiteren ist auch eine kleine Angel enthalten, wo man die Fische angeln kann. Die Fische haben zwischen Saugnapf und Maul ein Loch, wo die Angel bequem eintauchen kann und den Fisch aus dem Wasser ziehen kann. Allerdings ist die Angel für uns etwas unhandlich, so dass wir diese gar nicht benötigen.

Wir finden die ABC Badekrabbe mit den Freunden bis auf die Angel sehr ansprechend und toll für das Planschbecken draußen. Natürlich kann man das Spielzeug auch für den Winter drinnen benutzen. Mein Kind spielt damit sehr gerne und erfreut sich daran sehr.

Das Produkt wurde uns im Rahmen des Toy Fan Club kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.