fruchtig und spritzig mit M. Asam in den Sommer

Blog post

Es ist richtig schwül draußen und der Sommer ist im vollen Gange. Da kommt das fruchtige Paket von M. Asam gerade recht und versüßt mir somit den Sommer. Es wird richtig fruchtig werden und mein Lieblingsduft, die Mango ist auch mit von der Partie. Seit einiger Zeit gibt es nämlich eine neue Pflegeserie von M. Asam*, die ich euch genauer vorstellen möchte. Mitunter ist dort auch ein Duft enthalten der richtig gut zum Sommer passt.

Das neue Eau de Parfum riecht richtig fruchtig und enthält Mango, Vanille und wird von Amber sinnlich umschmeichelt. Das Parfum ist in einer praktische Flasche erhältlich, was klein und handlich in den Händen liegt.

Kopfnote: Mango

Herznote: Vanille

Basisnote: Amber

Der Sprühkopf ist leicht zu bedienen und das zarte Spray benetzt sanft den Körper. Was die Haltedauer anbelangt, kann ich schon bestätigen das es einige Stunden duftet. Für mich genau das richtige für den Sommer.

Als zweites Produkt aus der fruchtigen Mango-Serie habe ich ein erfrischendes Duschgel was leicht schäumt und auch hier sanft nach Mango und Vanille duftet. Entnommen wird das Duschgel aus einem Spender was sich sehr gut macht, wie ich finde. Es belebt die Haut und passt wunderbar zum Sommer.

Das letzte Produkt ist ein Selbstbräuner. Damit habe ich bisher keine schönen Erfahrungen machen müssen und war gespannt wie sich dieses hier bewährt. Das Design sieht ja dazu schon mal klasse aus.

Die Anwendung ist hier ganz einfach. Man schüttelt zuerst das Produkt und trägt es auf die zu bräunende Stelle auf. Nach ein paar Stunden entfaltet sich ein leichter Braunton. Lider finde ich dies etwas künstlich, aber das ist auch Geschmackssache. Das tolle aber ist, das der Selbstbräuner nach dem Auftragen das Wasser abperlen lässt. Schaut wie schön es aussieht.

Mir gefällt die neue Sommerserie mit dem Mango sehr gut. Es riecht sehr fruchtig und ist zudem sehr erfrischend auf der Haut. Beide Mango Produkte sind bei mir im regelmäßigen Einsatz. Von der fruchtigen Serie gibt es außerdem noch andere Duftrichtungen.

Kennt Ihr die Serie schon?

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.