Summerfeeling mit den Schogetten Batida de Coco Kirsche

Es ist Sommer und somit kommt auch die neue Limited Edition von Schogetten* heraus. Wir kennen bereits vom letzten Jahr die Sorten Batida de Coco, die somit dieses Jahr um eine Sorte erweitert wird. Ich selbst habe Batida de Coco im Kühlschrank zu stehen und genieße das Getränk in den lauen Sommerabenden auf dem Balkon. Batida de Coco ist ein Likör mit Kokosnuss, was perfekt zum Sommer passt. Hierbei hat man diesen tropischen Flair und versetzt sich an weißen Stränden zurück. Ludwig Schokolade GmbH hat dies nun um eine weitere Sorte erweitert.

Die neue Sorte Batida de Coco mit Kirsche kann sich durchaus sehen lassen. Früher in meiner Sturm und Rang Zeit habe ich viel Batida de Coco mit Kirsche getrunken. Dies nun als Schokolade zu genießen, lässt Erinnerungen wachrütteln.

Die kleinen vorgestanzen Schokoladenstückchen lassen sich wunderbar aus der Verpackung entnehmen und verzehren. Die neue Sorte Kirsche schmeckt leicht nach Batida de Coco und wird abgerundet mit einem dezenten Kirschgeschmack. Mir mundet diese Sorte zu den beiden anderen richtig gut. Ein perfektes Trio was sich ergänzt hat. Somit gibt es nun drei Sorten im Handel limitiert zu kaufen:

  • Batida de Coco
  • Batida de Coco Ananans
  • Batida de Coco Kirsche

Auch optisch können die drei Sorten sehr gut punkten. Kräftige Sommerfarben zieren die Verpackung. Entsprechende Hinweise das hier Alkohol enthalten ist, steht auch auf der Verpackung drauf. Die jeweiligen Sorten sind sehr gut abgebildet und lassen das Wasser im Munde zusammenlaufen. Besonders lecker sind die drei Sorten, wenn diese frisch aus dem Kühlschrank kommen. Sie knacken leicht beim zerbeißen und geben gleich eine kühle Frische ab. Einfach nur lecker.

Das Gewinnspiel ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an:

Kristin L.

Thomas E.

Marion S.

Marion G.

[contesthopper contest=“22415″]

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

8 comments

  • Gabriella

    7. Juni 2018 at 12:26

    Liebe Bea, ich habe die Sorten noch nicht im Laden entdeckt, dabei sehen sie soooooo lecker aus :-)

    Liebe Grüße
    Gabriella

  • Jenny (Miss_Sunshine1289)

    7. Juni 2018 at 12:42

    Hallo liebe Bea,
    ich hab die Sorten leider noch nirgends ergattern können bisher, was sehr schade ist. Denn sie sehen super lecker aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Jenny

  • Marion Salentin-Gelhard

    7. Juni 2018 at 22:57

    Ich habe schon seit Wochen sämtliche Supermärkte immer wieder abgeklappert, aber sie leider immer noch nicht entdeckt. Vielen 💗lichen Dank für die tolle Gewinnchance 🍀.

  • Romy Matthias

    8. Juni 2018 at 18:41

    Die klingen wirklich lecker, da probiere ich mal mein Glück. LG Romy

  • Diana

    10. Juni 2018 at 18:45

    Tolles Gewinnspiel ich hüpfe in den Lostopf

  • Ilka :-)

    10. Juni 2018 at 19:21

    °°° LIEBE BEATE °°°
    Wie lecker!
    LG Ilka :-)

  • Schmidt Simone

    13. Juni 2018 at 20:07

    Gern würde ich probieren.Ich hab sie noch nicht entdeckt.

  • Susanne Henze

    15. Juni 2018 at 10:53

    Ich habe die neuen Sorten noch nicht entdecken können.
    Dabei hören die sich so lecker an.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung und die Chance diese Schokolade endlich probieren zu können 😊

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.