Schützend im Garten toben mit den Bübchen Sensitiv Sonnenschutz Produkten

Blog post

Bei schönem Wetter sind wir sehr oft im Garten vom Opa, um einfach das Wetter zu genießen. Der Opa hat eine Schaukel installiert und viele Spielsachen bereitgehalten. Somit wird es nicht langweilig und der kleine kann viel entdecken. Ein Highlight sind die kleinen Kaninchen, die im Garten gezüchtet werden. So kann der kleine diese streicheln und füttern. Hierbei ist aber ein guter Sonnenschutz pflicht, da ja die Haut des zweijährigen noch sehr sensibel ist. Die kleinen bekommen sehr schnell einen Sonnenbrand und hier bedarf es an Vorbeugung.

Ganz neu gibt es die Bübchen* Sonnenpflege Produkte für sensible Haut mit verbesserter Rezeptur. Ab dem 6. Lebensmonat sind die Produkte anwendbar, um die sensible Haut der Babys zu schützen. Besonders toll finde ich das es den Schutz auch extra für das Gesicht gibt. Hierbei ist der LSF mit 50+ etwas höher als die normale Sonnenmilch mit LSF 30.

Das Anwenden ist kinderleicht. Man nimmt einen kleinen Klecks Sonnenmilch und trägt diese auf die Haut auf. Mein kleiner verreibt die Milch sanft mit den Fingern. So kann diese überall verteilt werden und optimal einziehen. Wichtig hierbei ist es das man es 30 min. vor der Sonne schon anwendet um optimalen Schutz zu gewährleisten. Die Produkte beinhalten folgende Vorteile:

  • Hoher und sofortiger UV-Schutz
  • Wasserfest
  • Leichtes Auftragen
  • UVA/UVB-Filtersystem
  • Für empfindliche Baby- und Kinderhaut
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Vegan

Das beste ist. es hinterlässt auf der Haut keine weißen Spuren und ist dabei noch wasserfest. So kann der kleine nebenbei noch um den Sprinkler hüpfen. Auch optisch sprechen mich die Sonnenschutz Produkte sehr an. Die Bilder zeigen genau für wen es geeignet ist. Das Design mit den liebevoll gezeichneten Comics ist einfach wundervoll gestaltet. Vom Duft her riechen die Produkte sehr angenehm und sanft und weisen keine großartigen Duftstoffe auf. Zusätzlich zu der Sonnenmilch gibt es diese auch in der Reisegröße zu kaufen. Somit steht dem sonnigen Wetter nichts mehr im Wege.

Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Romy Matthias

    4. Mai 2018 at 19:41

    Klingt ja nicht schlecht, wie sieht es mit den Inhaltsstoffen aus, sind welche als bedenklich eingestuft? LG Romy

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.