Tut, tut hier kommt der RC Happy Truck Abschleppdienst

Blog post

Immer noch sind Autos ganz groß im Rennen. Um so schöner finde ich es, das ein etwas größeres Auto den Weg zu uns gefunden hat. Im Rahmen des Toyfan Clubs* dürfen wir ja in regelmäßigen Abstand Spielzeug testen und vorstellen. Der RC Happy Truck ist ein Abschleppdienst Auto mit ganz viel Know How, auch wenn es auf den ersten Blick unscheinbar aussieht.

Der Truck besteht aus zwei Komponenten. Den Truck allgemein und ein Hänger woraus ein Auto parken kann. Das ganze hat eine stattliche Größe von 60 cm Länge. Viele kleine Details erwarten uns beim Truck. Lustige Augen und ein Abgaßrohr ist dort installiert.

Der Truck enthält auf der Oberseite einen Knopf der die Sirene und die Lichter aufblinken lässt. Viele Geräusche kommen uns entgegen und machen das Spielen authentischer. Der Hänger ist am Truck draufgesteckt und kann natürlich abgenommen werden.

Auch das Auto enthält viele kleine niedliche Details wie Augen und einen Heckspoiler. Die KLappe vom Anhänger kann man hoch- und runterklappen. Das Spielzeug ist auch perfekt für draußen geeignet. Es lässt sich leicht reinigen und im Garten ein tolles Spielzeug.

Beim spielen mußte ich ja zwischendrin so lachen. Mein kleiner hebt das Auto vom Anhänger und setzt sich gemütlich auf den Anhänger. Guckt einen mit einem fetten grinsen an und denkt sich bestimmt dabei: „Los Mama fahre mich“. Dafür ist das Auto nicht geeignet, aber die Situation wollte ich euch nicht vorenthalten. Im Endeffekt ist das Kind gar nicht so dumm und ist sehr Einfallsreich. Was für ein Räuber.

Uns gefällt der Happy Truck sehr gut. Durch seine Größe nimmt er zwar etwas Platz ein, aber ist dafür sehr authentisch zum Spielen geeignet. Mein Kleiner rast nun damit durch das Wohnzimmer und ahmt die Geräusche des Trucks immer wieder nach. Es ist erstaunlich wie die Kinder doch lernen und so schnell groß werden.

Das Produkt wurde uns im Rahmen des Toyfan Club kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.