Könnt ihr den Frühling schon riechen? Kneipp Neuheiten 2018

Blog post

Die Tage werden länger und die Sonne scheint so schön draußen. Wir haben heute 19 Grad und es ist so herrlich warm, das man gar keine Jacke benötigt. Der Frühling ist eingekehrt und die Vögel zwitschern ihr Lied draußen. Das schöne ist das man nun viele Unternehmungen mit dem Kind machen kann. Und zum Schluß gibt es natürlich Eis. Viel Eis! Ach wie herrlich… Mit dem Frühling sind auch die Kneipp* Neuheiten eingezogen, die ich euch näher vorstellen möchte. Ich habe mir hierzu einige Exemplare bestellt und bin ganz begeistert von den Produkten.

Als erstes haben wir die Sekunden Sprühlotion. Diese gibt es ja schon in der Sorte Zitronenverbene. Jetzt gibt es diese auch mit Kirschblüte. Für mich persönlich einer der Favoriten, da ich eher auf das blumige stehe, als auf das zitronige.

Die Sprühlotion wird ganz einfach auf die Haut gesprüht und danach sanft verrieben. Der zarte Duft von Kirschblüte umschmeichelt meine Nase und lässt mich frühlingshaft stimmen. Einfach wunderbar. Für mich eine einfache Handhabung einer Lotion. Somit zählt diese zu meinen Favoriten.

Als nächstes bezirpst mich die Sekunden Fusscreme. Sie ist etwas dicker in ihrer Textur, aber lässt sich sehr gut Auftragen und einmassieren. Die Füße sind schön geschmeidig und werden intensiv gepflegt.

Die neue Kneipp Schaum-Dusche in der Duftrichtung Sommerlaune ist mit Wassermelone und Minze angereichert. Die Wassermelone ist eine Wasserfrucht und spendet somit viel Feuchtigkeit. Die Minze belebt und gibt den Extra Frischekick. Leider ist das Produkt nur in der Limited Edition verfügbar, das heißt es geht auch wieder aus dem Sortiment. Schade!

Sieht die Schaumwolke nicht herrlich aus? Es knistert ganz leicht vor sich hin. Der Schaum ist so zart und fluffig und fühlt sich richtig toll an auf der Haut. Ich bin ein richtiger Liebhaber von Schaum-Duschen. Die Minze riecht man ganz gut heraus, die Wassermelone gibt dem ganzen einen ganz dezenten, fruchtigen Look.

Als letztes haben wir das Dusch-Tonic. Der Eukalyptus dominiert sehr stark heraus und gefällt mir leider nicht so. Mir ist das ganze etwas to much. Die blaue Farbe passt wunderbar zum Design und es schäumt leicht. Das Dusch-Tonic passt auch ganz gut für die Herren, was ich somit auch weitergeben werde.

Mir gefallen insgesamt die Kneipp Neuheiten sehr gut. Besonders die Schaum-Dusche und die Sekunden Sprühlotion haben es mir sehr angetan. Es pflegt die Haut und fühlt sich sehr gut an. Genau das richtige um nach Feierabend seiner Haut was gutes zu tun.

Habt ihr die Kneipp Neuheiten schon im Handel entdeckt?

Weitere Berichte über die Neuheiten:

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum schmökern!

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

3 comments

  • Romy Matthias

    11. April 2018 at 19:07

    Die Produkte klingen fantastisch und machen richtig Lust auf Sommer und Sonne.LG Romy

  • pinkybeauty

    12. April 2018 at 21:02

    Vielen Dank für deine Verlinkung, ich finde die Neuheiten auch echt klasse.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

  • Sabrina

    13. April 2018 at 14:30

    Toller Beitrag und vielen Dank für die Verlinkung zu meinem Blog 🙂
    Liebe Grüße
    Sabrina

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: