Verwöhnmomente mit der Nivea Body Mousse

Blog post

Eine kleine Wolke entfaltet sich aus der Flasche, es wird größer und plustert sich auf wie ein kleiner Vogel. Die Konsistenz ist fluffig und einfach himmlisch. Ich tauche gerade ein in ein Wattewölkchen. Das ist so unbeschreiblich schön…

Da ist die Fantasie wohl gerade etwas mit mir durchgegangen. Das kann passieren, wenn man zur Ruhe kommt und den Alltag von sich abweist. Es ist still in der Wohnung und ich schließe die Augen um etwas durchzuatmen. Die Luft wird gierig eingesogen und ein Lächeln macht sich auf das Gesicht breit. Ich bereue keine einzige Sekunde, aus Berlin weggezogen zu sein. Es ist zwar auch hier anstrengend aber die Leute sind ganz anders, wie in der alten Heimat. Mich macht es glücklich, wenn mein Kind Freudestrahlend auf mich zugerannt kommt. Er freut sich jedes mal, wenn er mich im Kindergarten erblickt. Meine Augen öffnen sich und ich sehe das neue Nivea* Body Mousse vor mir stehen. Ein neues Produkt was die Aufregung auf mich zieht. Ich bin ein Fan von Mousse Beauty Produkten. Es gibt diese ja schon beim Duschen. Ich nutze ehrlich gesagt nichts anderes mehr.

In vier neuen Sorten gibt es diese ab Januar im Handel. Zwei normale Niveatypische Düfte und zwei exotische Düfte die etwas fruchtiger sind. Genau das richtige für den bevorstehenden Sommer. Das besondere daran ist das die Body Mousse 48h Tiefenpflegeseren, wertvolle Öle und feuchtigkeitsspendende Glycerine enthalten. Sie zieht sekundenschnell ein und hinterlässt ein zartes Gefühl. Die Formel ist frei von Verdickungsmitteln, Parabenen und Tensiden.

Die Mousse kommt als Gemisch aus der Flasche heraus und plustert sich auf wie ein Vogel. Das leichte knistern kann man aus dem Schaum heraus förmlich hören. Das Gefühl ist sehr schön zart und das schnelle einziehen kann ich hier auch bestätigen. Die fruchtige Note der beiden fruchtigen Sorten finde ich gut kombiniert und macht Lust auf die Sonne.

In den Sorten Wild Rasperry und White Tea und der zweiten Sorte Cucumber Touch und Matcha Tea wird somit der Frühling eingeläutet. Besonders die Sorte Wild Rasperry und White Tea gefällt mir sehr gut. Ich bin eher der Typ für fruchtige Beauty Produkte.

Aber auch die Liebhaber von den typischen Nivea Düften kommen auf ihre Kosten. Die beiden Body Mousse Sorten enthalten ein Tiefenpflege Serum mit Mandelöl und Shea Butter. Es duftet richtig gut.

Da ich Mousse Beauty Produkte sehr mag komme ich voll auf meine Kosten. Alle vier Sorten gefallen mir richtig und das Pflegeprogramm kann somit weitergehen. Für 3,99€ im Handel zu erwerben.

Wie findet ihr die neuen Produkte?

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.