Kuscheltiere braucht jedes Kind – Disney Cars 3 | Simba Toys

Blog post

Eigentlich hat jedes Kind sein Lieblingskuscheltier. Bereits im Babyalter fixieren die kleinen sich auf ein Lieblingsobjekt. Ich bin ehrlich, bei uns gibt es so etwas nicht. Es liegt zwar ein Elch und ein Waschbär im Bett, aber gekuschelt wird damit nicht wirklich. Sind Mädchen da anders? Ich weiß es nicht. Das Kuscheltier ist eigentlich viel mehr als ein Kuscheltier. Es kann einem beschützen oder zum Freund werden. Von Simba Toys ist bei uns ein neues Kuscheltier eingezogen.

Ganz originalgetreu ist McQueen von Cars 3* nachgebildet und mit Füllung ausgestopft. 25cm groß und aus kuschelweichen Plüsch. Optisch ein Highlight. Und wie wir ja wissen, Autos sind das Highlight meines Jungen. An dem Tag wurde McQueen überall mit hingenommen und damit gespielt.

Da das Kuscheltier sehr robust verbaut ist, kann man damit auch wie mit einem normalen Auto spielen.

Sogar drauf sitzen kann man, ohne das das Kuscheltier hinterher verformt ist. Es richtet sich wieder zum Ausgangspunkt auf. Wir haben viele Kuscheltiere die in seinem Zimmer in einem Netz liegen. Meist liegen sie da und sehen einfach nur schön aus. Bei dem Auto ist es ganz anders. Durch seine auffällige Farbe richtet sich der Blick sofort auf das Objekt und lässt ein Lacher aus dem Mund verläuten.

Uns gefällt es sehr gut und wird stets bespielt.

Dieses Produkt wurde uns im Rahmen des toyfanclub kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum schmökern!

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

2 comments

  • Lifestyle-Potpourri

    18. März 2018 at 8:18

    Hallo Beate,
    kuscheln ist irgendwie was für müde und kranke Kinder, denke ich mir. Auch Mädchen spielen eher mit dem Teddy. Vielleicht wird bei Mädchen der Teddy öfter mal gedrückt aber insgesamt ist das glaube keine Geschlechterfrage.
    Bei uns liegen auch viel zu viel Kuscheltiere rum.

    Schönen Sonntag
    Andrea

    1. Be-my-life

      18. März 2018 at 8:26

      Liebe Andrea,
      das ist gut zu wissen 🙂 Danke für deine Ansicht.

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: