köstlicher Zwischensnack mit HIPP Früchte-Gläschen nach dem 4. Monat

Blog post

Nachmittags nach dem Mittagsschlaf muß ein kleiner Snack her. Die kleinen Kinderbäuche benötigen öfters was zu essen wie wir Erwachsene. Mir ist es wichtig das mein Kind genug isst und die nötigen Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente zu sich nimmt. Somit essen wir auch sehr abwechslungsreich. Generell habe ich zuhause immer HIPP Früchte-Gläschen* im Schrank, was sich perfekt als Zwischenmahlzeit eignet.

Die Frucht Sorte Erdbeere mit Himbeere in Apfel ist ohne Zusatz von Zucker (Zutaten enthalten von Natur aus Zucker), ohne Zusatz von Milchprodukten, ohne Aromen, ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe und ohne Verdickungsmittel. Bei HIPP werden besonders streng kontrollierte Früchte verwendet. Nicht nur für das Kind, sondern auch für uns Erwachsene anwendbar.

Das Früchtemus ist etwas flüssiger konzipiert und somit optimal nach dem 4. Monat zum Beikost Start anwendbar. Wo mein Kind etwas kleiner war haben wir mit Hipp Früchte-Mus auch unsere ersten Erfahrungen gemacht. Das wurde sehr gut angenommen und das Kind konnte das Essen erlernen. Wir hatten was das Essen anbelangt große Startschwierigkeiten gehabt. Mein Kind wurde sehr lange gestillt und hat sehr lange das Essen verweigert bzw. würgte das Essen wieder heraus, weil es zu dickflüssig war. Mit dem HIPP Früchte-Mus war das nicht der Fall. Inzwischen ist mein Kind schon über 2 Jahre alt und kann selbstständig essen. Er löffelt geschickt das Früchte-Mus aus dem Gläschen und jauchzt „lecker“ vor sich hin.

So bekommt er die nötigen Vitamine nicht nur als Obst an sich selbst zugeführt, sondern als Brei zwischendurch auch. Wie man sieht es schmeckt einfach. Manchmal erwische ich mich auch selbst, wenn es Abends ist, das ich mir ein HIPP Frucht-Mus zu Gemüte ziehe. Es schmeckt, ist fruchtig und gibt die nötige Energie die er zum toben benötigt.

Ab sofort ist ein HIPP Fotowettbewerb gestartet.  Unter allen Baby- Kinderfotos, die auf Instagram mit dem Hashtag:#hippgeschmackstest versehen werden gibt es eine Verlosung mit einem Vorrat an „Früchte im Glas“.

Was bekommen Eure Kids als Zwischenmahlzeit? Seid ihr auch Team Gläschen?

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit HIPP und t5 content entstanden. *Herstellerlink

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

src=“//piwik.t5content.de/piwik.php?idsite=1&rec=1&url=&dimension1=215465&dimension2=6990&dimension3=211716&dimension4=211715&dimension5=215465&dimension6=6990&dimension7=pixel&dimension8=215465&dimension9=6990&dimension10=211716&dimension11=211715&dimension12=215465&dimension13=6990&dimension14=pixel“ style=“border:0;“ alt=““ />

 

 

Noch mehr zum schmökern!

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.