Vorfreude auf Weihnachten mit dem brandnooz Adventskalender 2017 | Spoiler

Blog post

Alle Jahre wieder, im Dezember, habe ich ein Adventskalender. Für mich ist das schon Standard um die Vorweihnachtszeit zu versüßen. Jetzt, mit Kind muß natürlich auch ein extra Adventskalender für Kinder herhalten. Wie auch schon letztes Jahr bietet brandnooz* für seine Kunden einen Food Adventskalender an. Dieser enthält 24 verschiedene Überraschungen bereit. Und das tolle: Es gibt den Kalender in der normalen Version und in der Bio Version. 39,99€ kostet die normale Version und 65,99€ die Bio Version. Leider sind inzwischen auch alle Versionen ausverkauft. Der begehrte Adventskalender scheint bei den Kunden sehr gut anzukommen. Natürlich könnte ich Euch den kompletten Inhalt zeigen, aber das wäre ja für mich unschön, da ich nichts vom Kalender habe. Somit lüfte ich für Euch 3 Türchen und wir schauen gemeinsam dahinter.

Optisch gesehen ist der Adventskalender von brandnooz wieder sehr groß und darauf zieren schöne Bilder und ein „Fröhliche Weihnachten“ Schriftzug. Hier kommt sofort Weihnachtsstimmug auf. Wer sich vom Inhalt lieber überraschen will, sollte spätestens jetzt nicht mehr weiterlesen.

brandnooz Adventskalender – die 3 Türchen als Inhalt

Als Türchen habe ich die Nummern 5, 11 und 14 gewählt. Warum? Mir war einfach so. Und der Inhalt der drei Türchen sieht so aus:

Die Auswahl der drei Türchen sieht für mich sehr vielversprechend aus. Die Loacker Napolitaner sind ja sowas von lecker. Auch Nudeln kann man immer gebrauchen. Die Vorfreude steigt bei mir gerade richtig an und ich bin gespannt auf den kompletten Inhalt. Mein Kind bekommt übrigens ein Adventskalender von Kinder. Hier hat brandnooz im letzten Jahr auch schon mit denen kooperiert. Vielleicht erwartet uns dieses Jahr auch wieder was von Kinder im Kalender? Wer weiß, ich lasse mich überraschen.

Was habt Ihr so für Adventskalender? Wäre das was für Euch?

Das Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum schmökern!

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: