„Schön für mich“ November Beauty Box von Rossmann | Unboxing

Blog post

Mitten im Umzugsstress erreichte mich ein liebevolles Paket aus dem Hause Rossmann. Ich spiele regelmäßig jeden Monat bei der beliebten Beauty Box* mit und habe seit 3 Jahren einfach kein Glück. Als Blogger kann man zusätzlich eine der begehrten Boxen für 5€ gewinnen. Diesmal habe ich Glück gehabt und die Überraschung ist sichtlich gelungen. Eine kleine Abwechslung aus dem ganzen Umzugschaos und ich muß sagen hier sind einige Produkte zum entspannen enthalten. Gerne möchte ich Euch nun die November Box von Rossmann vorstellen:

Wellness & Beauty – Schäumendes Badesalz

Fühl dich traumhaft beschwingt – mit sinnlicher Kirschblüte, wertvollem Rosen-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur.

Genau das richtige für mich und es riecht einfach toll nach Kirsche. Generell mag ich solche Badesalze sehr gerne und hier hat Rossmann genau mein Geschmack getroffen.

Colgate Max White Zahnpasta

Für weißere Zähne in 5 Tagen: Die Colgate Max White Expert White Zahnpasta hilft bei regelmäßiger Anwendung die Zähne länger weiß zu erhalten.

Zahnpasta geht doch immer oder? Ob dies mit den 5 Tagen wirklich stimmt, bezweifele ich doch.

Demak up Cocoon Wattepads

Genieße mit den Demak Up Cocoon Wattepads die natürliche Weichheit und den Komfort reiner Baumwolle.

Wattepads zum abschminken benutze ich zwar selten, aber die kann man auch immer gut gebrauchen.

Neutrogena Hydro Boost Feuchtigkeitsfluid

Die feuchtigkeitsspendende Formel mit Hyaluronsäure bewahrt und stärkt das Schutzschild deiner Haut, um diese vor äußeren Einflüssen zu schützen.

Ich mag die Marke Neutrogena ganz gerne und freue mich sehr über dieses Feuchtigkeitsfluid. Eigentlich genau das richtige für meine Haut.

Michalsky Berlin III Woman

Das wunderbar pudrige Duft-Ensemble von Michalsky Berlin III verführt mit einer raffinierten Kombination aus fruchtigen Noten und zarten Blüten, welche sich durch cremige Nuancen in der Basis zu einem unglaublich verführerischen Dufterlebnis vereinen.

In jeder Box wird jeweils ein Duft vorgestellt und diesmal haben wir von Michalsky einen drin. Ich finde der Duft ist sehr streng und gehört leider nicht zu meinen Duftlieblingen. Aber wie wir alle wissen sind die Geschmäcker da auch unterschiedlich. Toll finde ich es trotzdem.

Alterra Creme-Öl Lotion

Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Die reichhaltige Creme-Öl Komposition mit Bio-Kokosöl und Bio-Sheabutter sorgt für die intensive Pflege trockener und sehr trockener Haut.

Die Creme riecht so toll. Naturkosmetik ist genau das richtige und wende ich sehr oft an.

Kiss Looks so natural Wimpernband

Das Must-Have Beauty Accessoire mit patentierter Technologie.

Leider trage ich so etwas gar nicht aber trotzdem ein nettes Produkt für den Alltag.

Kneipp Badeperlen

Kurz durchatmen, Seele baumeln lassen und weiter gehts mit vollem Elan. Mit den Kneipp Badeperlen kannst du für einen Augenblick durchatmen.

Ich durfte dieses Produkt schon kennenlernen und bin richtig begeistert von den Badeperlen. Hier* habe ich bereits darüber berichtet mit einem Upcycling. Denn die Dose kann man natürlich wiederverwenden.

Isana Cremedusche

Die kalte Jahreszeit lässt unsere Herzen erwärmen und sorgt für eine kuschelige Gemütlichkeit. Die Isana Cremedusche Lovely Winter mit lieblichem Vanille- & Tabakblüten-Duft entführt dich in eine sonnige Winterwelt und bietet eine optimale Pflege deiner Haut.

Die Limitierte Edition riecht richtig schön winterlich und lässt mein Herz erweichen. So schön kann der Winter sein.

CD Reichhaltige Tagespflege

CD Reichhaltige Tagespflege für trockene und empfindliche Haut mit Wasserlilie, Sheabutter und pflanzlichem Hyaluron.

Auch diese Tagespflege kann mich sehr begeistern, weil ich sehr mit trockener Haut zu kämpfen habe.

Fazit | „Schön für mich“ November Beauty Box von Rossmann

Die November Ausgabe der „Schön für mich“ Box ist in meinen Augen sehr schön zusammengestellt. Auch diesmal findet man wieder ein Duft vor. Er ist zwar sehr streng her vom Geruch, aber alleine die Anwesenheit finde ich klasse. Alle Produkte kann ich verwenden und ich finde es immer sehr toll das auch Naturkosmetik enthalten ist. Für 5€ kann man hier nicht meckern. WAs ich aber allerdings schade finde ist, das man die Box so gut wie gar nicht gewinnen kann. Dies ist nach 3 Jahren die erste Box, die ich mir nicht erspielt, sondern von Rossmann als Blogger gewonnen habe. Ich freue mich deshalb um so mehr darüber.

Wie findet Ihr die Box?

Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum schmökern!

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

6 comments

  • Romy Matthias

    22. November 2017 at 20:47

    Ich hab sie auch bekommen und finde die Mischung richtig ansprechend. LG Romy

    1. Be-my-life

      28. November 2017 at 12:18

      ja das freut mich sehr

  • Nevin Mosdzien

    22. November 2017 at 22:35

    Ich find sie toll.
    Echt Klasse.

    1. Be-my-life

      28. November 2017 at 12:18

      Danke für dein Kommentar

  • Beauty and More

    23. November 2017 at 12:25

    Enie tolle Box mal wieder. Ich hab schon ewig nicht mehr gewonnen 😀 LG

    1. Be-my-life

      28. November 2017 at 12:18

      wie schon geschrieben hab ich seit 3 Jahren auch vergeblich probiert. 🙂

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: