Tee und Marmelade zur Weihnachtszeit | Adventskalender von Nature & Découvertes

Blog post

Dieses Jahr ist es besonders schwer sich für einen Adventskalender zu entscheiden.  Die Auswahl ist ja inzwischen enorm und so ganz weiß ich gar nicht für was ich mich entscheiden soll. Was ich sehr gerne mag sind Food Adventskalender, weil man hierdurch viele Köstlichkeiten entdecken kann. Durch ein Newsletter bin ich auf den Happy Morning Adventskalender von Nature & Découvertes aufmerksam geworden. Die Firma hört sich nicht nur Französisch an, sondern kommt auch aus Frankreich. Bis jetzt war sie mir auch gar nicht bekannt gewesen. Hierzu gibt es auch eine deutsche Webseite von Nature & Découvertes*. Hier findet man unter anderem viele tolle Geschenkideen, zum Teil auch für Weihnachten. Wußtet ihr das Nature & Découvertes auch für Naturschutz steht und eine Schildkröte als Markenzeichen hat? Finde ich mehr als klasse und passt natürlich auch zum Markennamen. Ich möchte euch den Adventskalender näher vorstellen, den man in 4 Shops in Deutschland für 35€ zu kaufen bekommt.

Nature & Découvertes – Happy Morning Adventskalender

Der Adventskalender ist so süß gestaltet das er auch sehr dekorativ in die Wohnung passt. Er enthält in den jeweiligen Türchen feinsten Tee und Marmeladen. Genau das richtige zum Frühstück, wie der Name „happy morning“ auch schon verrät.

Den Kalender kann man mittig ausklappen und dort befinden sich die jeweiligen Türchen vom Adventskalender. Auch innen ziert die Eule den Kalender. Für Euch habe ich drei Türchen geöffnet, um mal einen Blick zum Inhalt zu werfen.

 

Inhaltlich befinden sich im Kalender Bio-Teen, Früchteteen und kleine Marmeladen. Ich habe die Türchen: 3, 13 und 20 geöffnet. Die Teesorten sind extra nochmal verschweißt was ich richtig klasse finde. Bei den Marmeladen sind diese in 42g Gläsern abgepackt und man kann diese perfekt zum Frühstück probieren. Bis Weihnachten wird hiermit jedes Frühstück ein Genuss. Ich mag so etwas sehr und die Haltbarkeit ist sogar bis 2019.

Fazit | Happy morning Adventskalender von Nature & Découvertes

Was kann ich hier nun abschließend berichten? Der Happy morning Adventskalender ist mal etwas anderes als die Standard Adventskalender und für 35€ kann man hier nicht viel falsch machen. Leider habe ich den Kalender nicht online gefunden und kann euch empfehlen einer der 4 deutschen Shops zu besuchen um ihn dort zu kaufen. Er ist auch perfekt zum verschenken geeignet und lässt die Wartezeit bis Weihnachten, mit dem perfekten Frühstück gar nicht mehr solange erscheinen.

Der Adventskalender wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum schmökern!

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

4 comments

  • Heike B.

    25. Oktober 2017 at 19:48

    Da gibt es jeden Tag etwas leckeres zu entdecken. Wunderbar und besser als nur immer Schokolade.

    1. Be-my-life

      30. Oktober 2017 at 14:09

      ja total. Ich finde so etwas sehr toll

  • SchenkDichGlücklich!

    27. Oktober 2017 at 9:04

    Der Kalender wirkt sehr hochwertig und ist mit tollen Produkten gefüllt. Ich hatte im letzten Jahr einen Kaffeeadventskalender, die kam gut an.

    1. Be-my-life

      30. Oktober 2017 at 14:09

      Kaffeeadventskalender klingt auch sehr spannend

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: