Simba Toys – ABC Funny Farm Keyboard mit Tierfiguren

Blog post

Soll ich Euch mal ein Geheimnis verraten? Damals, wo ich noch viel kleiner gewesen bin, so um die 10 Jahre, wollte ich immer ein Keyboard haben. Meine Cousine hatte nämlich so eins zu Hause und ich war immer neidisch gewesen, weil ich keins hatte. Ja, ja das war früher… Zeiten wo noch alles in Ordnung gewesen ist, bis auf den Neid unter Kindern. Das tolle an dem Keyboard meiner Cousine war der Sound, der von alleine spielte. Hierzu lief die Melodie und man konnte dann individuell die Tasten drücken und so ein ganz großer Musiker werden. Ha, ha schön wärs! Träume die man als Kind so hatte, wo ich nun darüber schmunzeln muß. Was hattet ihr eigentlich so für Träume gehabt? Los, raus mit der Sprache…

Irgendwie mußte somit ein Kinder Keyboard bei uns einziehen, damit mein Sohn auch seinen Spaß haben kann. Dieses Keyboard von Simba Toys* ist allerdings erst ab 3 Jahren und somit ist meiner noch etwas zu klein dafür. Spielen tut er darauf noch nicht, aber dafür werden die Tiere angefasst und heruntergedrückt, damit die jeweils ihre Tiergeräusche nachahmen. Das andere wird bestimmt noch kommen.

Das Keyboard hat nämlich ganz viele Funktionen und auch die Funktion mit den Melodien, die sich auf der rechten oberen Seite befinden. Dort kann man den jeweiligen Rhythmus bestimmen. Was ich richtig toll finde ist die Einstellung der Lautstärke. Irgendwann kann man das nämlich nicht mehr hören und hier kann man das Keyboard einfach leiser stellen. Für uns Muttis wurde also mit gedacht.

Auch wenn das Keyboard noch nicht so wirklich was für meinen ist, denke ich das die Altersgrenze ab 3 Jahren gerechtfertigt ist. Somit hat er noch 1 Jahr Zeit sich mit dem Keyboard anzufreunden. Und das Keyboard sieht ja wirklich sehr schick in seiner Optik aus und beinhaltet tolle, kräftige Farben. So muß das sein.

Sind Eure Kinder Musik begeistert?

Das Produkt wurde mir im Rahmen von Toyfanclub kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum schmökern!

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: