Adieu Sommer – Welcome kalte Jahreszeit | Kneipp Herbst Neuheiten 2017

Blog post

Ich sitze am Fenster und draußen ist es richtig ungemütlich. Wehmütig schaue ich aus dem Fenster und verabschiede mich innerlich vom Sommer. „Oh du geliebter Sommer, du wirst mir fehlen!“ Jetzt fängt die kalte und ungemütliche Jahreszeit an und dennoch bin ich voller Vorfreude. In dieser Jahreszeit beginnt mein neuer Lebensabschnitt und es wird alles so toll werden. Leider kann ich Euch noch nichts näher verraten, denn ich muß erstmal sehen wie sich die Dinge entwickeln. Zur richtigen Zeit, werde ich Euch natürlich in Kenntnis setzen. Und auf diesen Augenblick freue ich mich richtig doll. Aber ich schweife vom Thema ab. Nachher muß ich mein Kind aus der Kita abholen und es treibt mich vor die Tür. Eigentlich würde ich viel lieber hier sitzen bleiben, eingekuschelt in meiner warmen Decke. Aber danach machen wir uns gemütlich, das ist gewiss.

Seit ganz kurzer Zeit gibt es im Kneipp* Shop ganz neue Produkte. Nicht nur Badeprodukte sind neu erschienen, sondern auch Pflegeprodukte. Da ich aber das Baden sehr Liebe, habe ich mich eher für diese Richtung entschieden. Inzwischen habe ich einige Produkte ausprobiert und bin richtig angetan von der Duftrichtung. Man kann sogar sagen, das es etwas Weihnachtlich wird. Aber das stört mich so gar nicht, denn ich Liebe den weihnachtlichen Duft. Aber schauen wir uns mal die Produkte näher an:

Kneipp – die neuen Schaumbäder

Von den neuen Schaumbäder habe ich mir drei Stück von denen ausgesucht. Das Cremebad ist richtig schön zart und der Duft mit Vanille umschmeichelt meine Nase. Hier könnte ich stundenlang drin liegen. Als zweites haben wir einen weihnachtlichen Duft vom Aroma-Pflegeschaumbad. Es duftet so herrlich nach Orange und Nelke. Ich Liebe diesen Duft sehr.

Es werden bei allen drei Produkten ein herrlicher Schaum produziert der schön fluffig ist. Für mich muß ein Vollbad viel Schaum enthalten. Warum? Ich mag es einfach. Beim letzten Aroma-Pflegeschaumbad ist Hyazinthe enthalten. Leider so gar nicht meine Duftrichtung. Aber das ist ja immer Geschmackssache.

Kneipp – Repair Handcreme

Da ich den Duft von Vanille so bei dem Schaumbad mag, gibt es dazu auch eine Repair Handcreme. Besonders im Winter nutze ich viel Handcreme, um meine raue Haut zu bändigen. Es umschmeichelt meine Hände und macht diese schön zart. Genau so sollte es sein.

Kneipp – Badekristalle

Hier gibt es einige Neuheiten in den Badekristallen. Ein Sachet ist für eine Anwendung bestimmt. Sehen die nicht toll aus. Besonders das „Warm-up“ und „Sch(l)af schön“ ist sehr passend vom Design gewählt und lässt mein Herz höher schlagen. Ich muß sagen das das Design bei Produkten mir sehr wichtig ist. Hier hat Kneipp eine tolle Arbeit geleistet. Mondscheinblumen und Marone umschmeicheln meine Nase. Ein herrlicher Duft und sehr schön für die Herbstjahreszeit. Wer Thermalsolesalz liebt ist bei der „Reaktivierung“ genau richtig. Es unterstützt und regeneriert die Haut bei körperlicher Anstrengung. Genau das richtige nach einem harten Alltag.

Fazit | Adieu Sommer – Welcome kalte Jahreszeit | Kneipp Herbst Neuheiten 2017

Allesamt Produkte sind sehr schön gewählt und optisch liebevoll zusammengestellt. Hier kann nun die Herbst- und Weihnachtszeit kommen und ich freue mich so richtig auf meine bevorstehende Zukunft. Es ist zwar zuerst etwas anstrengend, aber wird sich danach auszahlen – da bin ich mir sicher! Mein Kind liebt auch das Baden, genau wie ich! Da gibt es übrigens als Kinder Badeschaum die neuen Produkte als Flasche. Auch hier habe ich mich damit eingedeckt, damit er in Zukunft seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann. Ich widme mich nun meiner Vorbereitung weiter und wünsche Euch erstmal alles Liebe.

Wie findet Ihr die Neuheiten?

Weitere Berichte mit anderen Herbst Neuheiten:

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum schmökern!

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

7 comments

  • Karin Karkutsch

    13. September 2017 at 11:00

    Oh die Produkte hören sic toll an , ich mag sehr gerne die Kneipp Produkte da werde ich bestimmt wieder etwas von einkaufen. Vielen Dank für den tolle Bericht

    1. Be-my-life

      13. September 2017 at 11:55

      ehr gerne Karin. Das mit orange gefällt mir am besten 🙂

  • Elke

    13. September 2017 at 11:57

    Da hast du dir schöne Produkte zum Testen ausgesucht. Mein Blogpost ist noch nicht ganz fertig.
    LG Elke

    1. Be-my-life

      13. September 2017 at 14:14

      Danke Dir Elke 🙂

  • beauty and the beam

    13. September 2017 at 14:13

    Da hast du dir tolle Sachen ausgesucht 🙂 Die Handcreme, und zwei der Bäder, sowie die beiden Badesalze außen habe ich mir auch ausgesucht. Und ich bin begeistert vom Duft der Produkte 🙂
    Allerliebst
    Mona

    1. Be-my-life

      13. September 2017 at 14:14

      Der Duft ist richtig toll. LG

  • Willkommen Herbst mit den Kneipp Herbstneuheiten – FaBa

    23. September 2017 at 8:00

    […] von Kneipp. Ihr habt noch nicht genug Produkte und Einblicke gesehen? Dann ab mit euch zu Bea von Be-my-life, Sabrina von History of Taste (plus Gewinnspiel), Anette von Beauty-Focus-Eifel (plus Gewinnspiel) […]

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: