Nivea Q10 plus C Anti-Falten Energy-Booster Pflegeserie | Review

Blog post

Wir werden ja alle nicht jünger und mit meinen 34 Jahren zähle ich schon fast zum Alten Eisen. Ich habe ein Kind geboren und der Stress zeichnet sich schon in mein Gesicht. Falten an Mundwinkel und unter den Augen sind die Folgen. Bisher habe ich aber noch Glück und Falten sind bei mir minimal zu verzeichnen. Ich glaube ich habe da doch sehr gute Haut. Nivea* hat im August eine neue Pflegeserie herausgebracht, worauf ich sehr gespannt war. Es handelt sich hier um Anti-Falten Produkte die das hauteigene Coenzym Q10 enthält und zusätzlich mit Vitamin C angereichert ist. Vitamin C soll ein Muntermacher für die Haut sein, so dass sie sich regenerieren kann. Die Haut nimmt durch das Vitamin C auch bis zu 50 Prozent mehr Sauerstoff auf, so das die Haut sich besser regenerieren kann. Dies wurde sogar in der Beiersdorf Forschung, durch die Studien nachgewiesen. Klingt sehr spannend und diese stelle ich nun genauer vor:

Nivea Q10 plus C Anti-Falten Energy-Booster Tagespflege

Die Anti-Falten Creme mit Lichtschutzfaktor 15 soll die Haut am Tage mit viel Feuchtigkeit versorgen. Die verbesserte Formel mit zwei leistungsstarken Antioxidantien – Q10 und Vitamin C soll müde, fahle Haut beleben und mit neuer Energie versorgen. Erste Falten und Anzeichen von Müdigkeit soll gemindert werden und das Hautbild frischer erscheinen lassen. Optisch gefällt mir die Creme sehr gut, auch der Duft ist richtig schön fruchtig.

Die Creme hat eine schöne Konsistenz und lässt sich gut verteilen. Farblich hat sie eine dezente Lachs Farbe, die mir sehr gut gefällt. Beim eincremen duftet die Creme wunderbar fruchtig und die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Nivea Q10 plus C Anti-Falten Energy-Booster Augenpflege

Die Formel steigert die Zellatmung und reduziert effektiv feine Linien. Die Creme ist weiß und sehr zart in der Konsistenz. Durch das Auftragen gibt sie ein weiches Gefühl ab. Die Haut fühlt sich sehr schön samtig an. Die Creme lässt sich durch die spitze Dosierhilfe sehr gut dosieren. Mir gefällt sie nach ein paar Tagen sehr gut.

Nivea Q10 plus C Anti-Falten Energy-Booster Gute-Nacht-Pflege

Die Nachtpflege, wie die Augenpflege sind in einer praktischen Tube verpackt. Die leichte und intensiv feuchtigkeitsspendende Nachtpflege arbeitet im Einklang mit der natürlichen Biologie der Haut. Sie unterstützt sie bei der Regeneration, wenn sie am empfänglichsten dafür ist – während des Schlafes.

Auch hier findet man die Dosierhilfe wieder, die das dosieren erleichtert. Die Creme ist gelblich und riecht auch sehr fruchtig. Die Haut hat am Morgen eine schöne samtige Kontur und gefällt mir sehr gut.

Fazit | Nivea Q10 plus C Anti-Falten Energy-Booster Pflegeserie

Die neue Nivea Q10 plus C Anti-Falten Pflegeserie gefällt mir sehr gut. Der Duft ist schön fruchtig und die Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe die Creme nun seit einer Woche in Benutzung und die Haut fühlt sich schön an. Ob es nun Falten wirklich mindert, kann man erst nach einer Langzeit Anwendung sagen. Hierzu kann ich leider keine Aussage treffen. Besonders das dosieren aus der Tube gefällt mir ausgesprochen gut. Ich finde das ist gleich viel hygienischer. Generell nutze ich die Q10 Serien von Nivea sehr gerne. Hier gibt es ja schon einige Serien, die mich begeistern.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum schmökern!

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

5 comments

  • Angelika

    24. August 2017 at 11:34

    Hallo, ich benutze diese Anifaltencreme schon lange und bin begeistert. Da die Creme doch ganz schön teuer ist, versuche ich sie mir immer im Angebot zu kaufen.
    Habe guten Erfolg damit, würde sie auch weiterempfehlen.
    Seit ca. 2 Wochen habe ich auch die Handcreme entdeckt und bin auch davon begeistert.
    Aber brauchst Du in Deinem jungen Alter schon diese Creme ?
    LG

    1. Be-my-life

      24. August 2017 at 17:58

      Hallo Angelika,

      ab 25 Jahre soll man solche Cremes benutzen, da die Haut altert. Benutze so etwas schon seit einiger Zeit 🙂 Schön das sie dir gefällt. LG

  • JJacky

    24. August 2017 at 19:30

    Ich war von dem drumherum auch begeistert, von den Inhaltsstoffe leider nicht. 🙁
    LG JJacky

    1. Be-my-life

      25. August 2017 at 18:09

      Ja die Inhaltsstoffe sind so ein Ding. Aber hab da bewußt nicht drauf geschaut.

      1. JJacky

        25. August 2017 at 20:26

        🙂

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: