Klang-Klappenbücher aus dem DK Verlag

Blog post

Bei uns sind wieder neue Bücher eingezogen, die ich Euch gerne näher zeigen möchte. Mein kleiner mit 20 Monaten ist ganz verrückt nach Büchern und erfreut sich sehr an die farbliche Gestaltung. Aus diesem Grunde hat er zwei neue Bücher mit Klappen und Sounds bekommen. Die neuen Klang-Klappenbücher kommen aus dem Dorling Kindersley Verlag*. Der Verlag gehört zu der Verlagsgruppe Penguin Random House und hat ein großes Spektrum an Büchern mit verschiedenen Kategorien. Von den Klang-Klappenbüchern haben wir nun zwei Exemplare die bei uns neu eingezogen sind.

Klang-Klappenbuch – Auf dem Bauernhof

Das Buch ist farblich sehr schön gestaltet und unter jeder Klappe verbirgt sich ein Tier vom Bauernhof, was lustige Tiergeräusche macht. Mein kleiner freut sich immer sehr die unterschiedlichen Klappen zu entdecken.

Fakten zum Buch:

  • Titel: Klang-Klappenbuch – Auf dem Bauernhof
  • Seitenzahl: 12
  • Alter: Ab 1 Jahren
  • Preis: 9,95€
  • ISBN: 978-3-8310-3219-8
  • Verlag: Dorling Kindersley Verlag

Die Tierstimmen sind naturgetreu nachgemacht und das Buch enthält auf der Rückseite Knopfzellen für den Betrieb. Die Seiten sind schön dick gehalten und perfekt zum Blättern für kleinere Kinder. Die Klappen sind etwas dünner gehalten und hier muß man aufpassen das diese nicht geknickt werden.

Klang-Klappenbuch – Wilde Tiere

Als zweites Klang-Klappenbuch haben wir das mit wilden Tiere ausgesucht. Da meiner sehr gerne Tierstimmen nachmacht, finde ich dies perfekt für ihn. Besonders mag er den Löwen, den macht er auch schon vor dem Buch ständig nach.

  • Titel: Klang-Klappenbuch – wilde Tiere
  • Seitenzahl: 12
  • Alter: Ab 1 Jahren
  • Preis: 9,95€
  • ISBN: 978-3-8310-1946-5
  • Verlag: Dorling Kindersley Verlag

Das Buch mit den wilden Tieren ist zu seinem Lieblingsbuch geworden. Alleine schon wegen dem Löwe, der naturnahe Geräusche nach macht. Ich amüsiere mich immer, wenn mein Kind mit dem Löwen zusammen um die Wetter faucht. Auf der Rückseite der Klappe, stehen nochmal Eigenschaften des Tieres drauf. Finde ich sehr schön umgesetzt.

Kennt Ihr solche Bücher schon?

Die Bücher wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

Noch mehr zum schmökern!

By Be-my-life

Beate * 34 * Berlin * Powerfrau * Herzensmensch *Fotografie Leidenschaft * Mama eines bezaubernden Sohnes * liebt Überraschungen * nach Deko verrückt

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Zu einem Blog gehört Feedback. Wie ist Deine Meinung zu diesem Bericht?

%d Bloggern gefällt das: